Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, nach der harten, ignoranten und unbeirrbaren Schiene der GEMA ja auch kein Wunder.Moogulator schrieb:Es ist nur schade, dass es immer so ein Hater-Ding gefahren wird.
Leider, mit Nettigkeit und guten Vorschlägen kommt man da anscheinend ja nicht weiter. Lösung hab ich leider auch keine, Du?Moogulator schrieb:Den Dialog müsste man fast erzwingen...
Sorry, no merci für die GEMAfia.Moogulator schrieb:Es ist nur schade, dass es immer so ein Hater-Ding gefahren wird. .
Traurig aber wahrmink99 schrieb:Fazit
Man kann von Musik leben, aber nicht wenn man sie macht ....
Zotterl schrieb:Sorry, no merci für die GEMAfia.Moogulator schrieb:Es ist nur schade, dass es immer so ein Hater-Ding gefahren wird. .
Vom Grundgedanken war die GEMA vielleicht mal eine sinnvolle Institution.
Heute ist es nur noch ein träger Wasserkopf, der zuviel Macht und Narrenfreiheit
genießt.
mink99 schrieb:Ich hab mal nachgedacht, wie man das eigentlich unlösbare Dilemma (freiwillige Aufgabe von Korruption) auflösen könnte.
und dabei ist mir die Idee gekommen, man braucht es garnicht aufzulösen, sondern man kann es optimieren und mit technischem Mitteln obsolet machen.
Die Grundidee ist, die Gema-TitelDB aufzubohren und zu einem rechtsverbindlichen Auskunftssystem zum machen.