A
Anonymous
Guest
Re: jetzt spass mit der GEMA haben
...
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leedoeslala schrieb:By entering the search terms you used illegal characters.
Please restrict your input to letters, figures, and the following special characters:
Blank space, comma, semicolon, period, colon, hyphen (minus), plus, ampersand, asterisk,
slash, hash mark, dollar, parantheses, quote, apostrophe and exclamation mark.
Umlauts must be entered as AE, OE or UE respectively ans 'ß' as SS.
Diacritic marks like accents, cedillas and tildes are ignored in the spelling and only the
relevant Latin letters are used.
gulli.com schrieb:Ein offizieller Sprecher von Anonymous war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
Hier geht's ums Prinzip!!!!!einself!!!Mr. Roboto schrieb:Völlig infantil solch eine Aktion.
Hoodie schrieb:Irgendwie halte ich von dieser Aktions-Art nicht viel und kann mich auch nicht daran erfreuen.
Ich bin kein absoluter GEMA Gegner.
LG Hoodie
Hoodie schrieb:Irgendwo bin ich froh, dass es die Gema gibt und andererseits vertritt sie nicht das was genau erforderlich bzw. besonders hilfreich wäre.
mink99 schrieb:Das ist das bescheuerte an diesen politischen Auseinandersetzungen, dass sie immer auf anderen Plätzen geführt werden, als die, um die es wirklich geht. (Al Capone wurde auch wegen Steuerhinterziehung verknackt.)
[..]
Nachtrag :
Ich möchte hier definitiv nicht einem, "was gefällt , ist erlaubt " , oder gar einem, "wenn es einem guten Zweck dient, ist auch unmoralisches erlaubt", das Wort reden. Ganz im Gegenteil. Es geht um das Problem, wie helfe ich einer alten Frau über die Strasse, wenn sie das nicht will ....
Das was an Mechanismen theoretisch möglich ist, die politische demokratische willensbildung ist praktisch unmöglich, das was praktisch möglich ist, unmoralisch und Mies.
Harte 12V schrieb:Für euere Frecheiten werden sich noch eure Kinder entschuldigen. Frechheit!
xqrx schrieb:Harte 12V schrieb:Für euere Frecheiten werden sich noch eure Kinder entschuldigen. Frechheit!
><o(((°>
hmmjammmjammm lecker Fisch für unseren Troll....