Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leedoeslala schrieb:
Berlusconi musste weg;
und der exBundespräsident hatte in dem moment ausgespielt in dem ihn niemand mehr ernst nahm
4chan aktivierenleedoeslala schrieb:haste ne bessere idee?
dbra schrieb:Moogulator schrieb:In Bandcamp finde ich nicht div. Klassiker. Das Problem ist einfach, dass es eben KEINE Datenbank ist sondern ein Ausschnitt. Das ist sehr sehr weit weg von dem, was ich meinte. Die Leute kaufen sehr gern, wenn sie sonst noch was mitnehmen können, zB eben div. bekanntere oder klassische Sachen (im Sinne von älter, nicht von klassischer Musik, aber die natürlich AUCH).
Eigentlich hätte auch jeder der Majorlabels ein Portal aufziehen können. Etc.
Es ist nur ein Beispiel, da ja die Deutsche Bibliothek dies ohnehin tut, nämlich alles was hier je released wurde zu sammeln. Eigentlich mal nur für Print gedacht, aber …
Zugegeben: Klassiker findest du bei Bandcamp nicht. Aber das ist doch auch wieder Sache der Musiker (oder Labels). Je mehr da sind umso mehr andere eifern evtl. nach. Da könnten doch z.B. einige hier aus dem Forum mit gutem Beispiel voran gehen.
just a /random/ postleedoeslala schrieb:its never to late 4 /b
Es wurden inzwischen so viele Möglichkeiten diskutiert, wie es besser laufen könnte.....Moogulator schrieb:Ich hab gar nichts gegen mutige Aktionen, aber es wäre toll auch das Thema selbst zB hier mal so zu diskutieren, dass man hier zumindest schon eine IDee hätte, wie es besser laufen könnte. So, dass vom Hobbymusikant bis zum Profi und vom Consumer bis zum wasweissichwas-Diskobetreiber und eben allen Medien und Tanzgelegenheiten mal eine klare Ansage machbar ist, die alle irgendwie ok finden.
[..]
leedoeslala schrieb:auf alle fälle muss es viel einfacher werden den ganzen quatsch online zu kaufen & streaming-dienste zu nutzen
weil zur zeit stecken die immer noch in der klemme weil es um die ecke alles umsonst gibt
das wird sich nicht ändern
dbra schrieb:DDos-Attacken werden in der Regel über Bot-Netze ausgeführt. Ein Ping ist da auch eher ungeeignet, da es nicht sehr viele Resourcen bindet auf ein Ping zu antworten. Ein HTTP-Request ist da schon wesentlich resourcen-intensiver.