Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja bei 32 Zoll geladet.
>40 Zoll und 4k war mir dann doch von der Fläche zu groß und von der Schrift zu klein.
32 Zoll und WQHD (2560x1440) sind für meine Ansprüche ein sehr guter Kompromis,
das Gerät ist jetzt nicht ganz so groß, bietet viel Platz auf dem Desktop und der DAW und die Schrift ist
gut zu lesen.
Ist AOC inzwischen besser? Ich hatte früher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aber das war ...vielleicht sogar noch im letzten Jahrhundert.
Ah ok, na billig waren sie ja schon immer. Ich hatte immer Probleme mit der Abschirmung. Dachte immer LG hätte jetzt die besten Monitore. Ich habe so einen bescheuerten riesen curved Monitor ...naja die IT halt, denkt sie würde mir was gutes tun, dabei stehe ich immer noch auf 4:3.
Ich hatte mir damals als Student dann einen Iiyama gekauft, das war eine bittere Entscheidung...Störbild oder Geld weg. Gibt es Iiyama überhaupt noch?
Ich hab den oben genannten AOC zuhause und in der Firma 3 EIZO, würde nicht tauschen, die EIZO haben oben am Rind links und rechts eine deutliche dunklere Ausleuchtung...Also das Problem kann ich zerstreuen, der eine Monitor steht zwischen Adam S4x-h , die sind null magnetisch abgeschirmt und orten jedes Smartphone im Umkreis von mehreren Metern.. Aber der AOC Monitor ist stabil. Hat einen sehr natürlich Eindruck . Aber klar, es ist trotzdem die Budget Klasse, nur dafür halt echt okay - klar ist es kein Eizo
Uiii.. 4K @ 43" ? .. ist da die Pixeldichte (Pitch) nicht etwas zu weit? Also im Vergleich zur Apple's 5K @ 27" ?Philips Momentum 43“ mit 4K.
Uiii.. 4K @ 43" ? .. ist da die Pixeldichte (Pitch) nicht etwas zu weit? Also im Vergleich zur Apple's 5K @ 27" ?
Mic hat da oben schon Recht : 4K, oder besser 5K sollte sowas um 30" schon haben, damit man qualitativ (abgesehen von der allgem. Darstellungsqualität inkl. der Farbtreue) möglichst nah an dem Apple iMac 5K Display landet.
Ich habe jetzt ein Auge auf den LG 34WK95U geworfen,
wobei gem. der amazon-Bewertungen dieser Monitor für Apple MacBooks (oder Mini) nur mit Einschränkungen empfohlen wird (da noch viele Bugs bei der 5K-Auflösung via TB3 zu sein scheinen)
34'' 21:9 UltraWide™ WUHD (5120 x 2160) Nano IPS Monitor - 34WK95U-W | LG DE
Entdecken Sie LG 34WK95U-W. Für Bilder, Bewertungen und technische Daten zu LG klicken 34'' 21:9 UltraWide™ WUHD (5120 x 2160) Nano IPS Monitor.www.lg.com
https://www.youtube.com/watch?v=lRtzc47Peno
Was denkt ihr? Wobei der LG 5K/32" (obgleich mit € 1k nicht gerade günstig) überall ausverkauft zu sein scheint.
Was gibt es sonst noch, was dem 5K Retina iMac 27" ebenbürtig sein könnte ?