4
45tsdfp983fou350j
Guest
Du meinst den jetzt aktuellen Mac Mini einfach gebraucht holen?Warte doch bis dein Imac nicht mehr unterstützt wird. Dann bekommst du den Mac Mini zum halben Preis von heute.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst den jetzt aktuellen Mac Mini einfach gebraucht holen?Warte doch bis dein Imac nicht mehr unterstützt wird. Dann bekommst du den Mac Mini zum halben Preis von heute.
Ich hatte zeitlang Fireface 802 mit zwei Adaptern betrieben - das lief einwandfrei. "USB-C-->Thunderbolt" + "Thunderbolt --> Firewire"Zumal ich nicht weiß, ob mein Fireface 800 mit Adaptern dann zuverlääsig läuft. Schwierig.
Das ist interessant. Alternativ wäre ein Raydat + Pulse 16 oder so meine Überlegung gewesen.Ich hatte zeitlang Fireface 802 mit zwei Adaptern betrieben - das lief einwandfrei. "USB-C-->Thunderbolt" + "Thunderbolt --> Firewire"
Jetzt aber auf USB gewechselt, da Latenz interessanterweise sogar einen Tick niedriger ist.
Du meinst den jetzt aktuellen Mac Mini einfach gebraucht holen?Bin immer noch skeptisch was die Langzeitlebensdauer von SSDs betrifft. Oder ist das mittlerweile kein Thema mehr?
Und das Zeug wird nicht günstiger unbedingt und die Inflation auch nicht weniger.Genau aus dem Grund warte ich.
Aber wid lange warten?4,5,6 Jahre ?![]()
Der schneidet bei einem Kunden nicht gut ab, weil die Ausleichtung oben und unten am Bildschirm Rand suboptimal sein soll.Huawei Mateview 28,3 Zoll
Du meinst den jetzt aktuellen Mac Mini einfach gebraucht holen?
Braucht jemand einen 27" iMac, i5 mit 24GB Ram und 1TB Fusion Drive? Oder ein Macbook Air mit i5, 8GB und 512GB SSD?
.
Also ich mag die iPads immer mehr, warte jetzt auf das 14Zoll mit M2, vielleicht ersetzt das unseren alten iMac.
System on a Chip.
SoC!?
.
.System on a Chip