Green Dino
X---X---X---X
Re: Was fehlt auf dem Markt?
Ja, das Konzept ist super.
Ja, das Konzept ist super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peter hates Jazz schrieb:Moggerfooger ? Vielleicht mal eins das nicht rauscht.. mit Noisegate oder so....
es hat sich bis in die letzte Ecke herumgesprochen, das die unbrauchbar sind... mit dem not true Bypass
jetzt noch ein Synth damit... lieber nicht...
Moogulator schrieb:MicroQ hat große Tasten, aber auch 3 Oktaven.
rauschwerk schrieb:NI Absynth als Hardware-Synth mit 61er (oder mehr) normalgrossen Klaviatur
ein Audiointerface mit 24/48 analogen stereo/mono Eingängen und von mir aus nur 2/4 analogen stereo/mono Ausgängen, sowie 2x digital I/O ..
9,5"-Rackgestelle. Alles wird kleiner. Wer hat schon noch Platz für einen 19"-Rack?...starling schrieb:Was fehlt?
Den hatte ich früher mal. Es ist tatsächlich ein Synth, dem ich noch manchmal nachtrauere.hairmetal_81 schrieb:Moogulator schrieb:MicroQ hat große Tasten, aber auch 3 Oktaven.
...gerade ist da was ins Zentrum meines Interesses gerückt.
Sind die Potis denn wenigstens motorisiert? Wo ist das Display für die Preset-Bänke und die Preset-Namen?hairmetal_81 schrieb:"...und ungefähr so aussehen!"
Steril707 schrieb:Diese ganze Polyaftertouch-Sache wäre das einzige was mir einfällt, wo sich keiner irgendwie rantraut.
Ein Synth wo das schon vom Konzept her ins Design miteingeflossen ist. A la CS80.
Überhaupt Bedienkonzepte.
Elektron hat da ne Weile gut vorgelegt, TE übernommen, aber in den letzten Jahren sehe ich kaum noch was neues, revolutionäres.
Bin gelangweilt.
Die Produktion wurde doch leider eingestellt, oder?hairmetal_81 schrieb:BCR-2000
...ich denke nicht, dass das Verhältnis "vorhandene Bedienelemente zu Preis" gross zu schlagen ist.
Jonny-Bremsklotz schrieb:was fehlt auf dem markt ?
mal ehrlich . das ist doch ziemlich einfach . muschies . wir alle hätten gerne mehr muschies in die wir unzere dödel stecken könnten .
fakt.
.....und selbst die die mich jetzt als asozial beschimpfen werden ...oder mir erzählen das ich gar nichts von liebe weiss würden gerne ihre
pimmel öfter in ner muschie versenken .
ich weiss das . könnt ihr löschen , euch aufregen , was auch immer ..
ihr würdet alle nicht nein sagen zu 3 frauen anstatt keiner , wa ?
hahhahahah
naja . so seit ihr halt . traut euch nicht mal auszusprechen was euer pimmel denkt .
es lebe die freiheit der gedanken wenn man es maul hält . brauch ich euch ja nicht zu erklären .