Moogulator
Admin
Was für ein Pech man hat, wenn alle doof sind, man ist ständig in übler Gesellschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MANN dat is LEBENSLÄNGLICH !!!!! und ohne bewährung nach 18 jahrenMoogulator schrieb:Was für ein Pech man hat, wenn alle doof sind, man ist ständig in übler Gesellschaft.
Moogulator schrieb:Was für ein Pech man hat, wenn alle doof sind, man ist ständig in übler Gesellschaft.
Neo schrieb:Moogulator schrieb:Was für ein Pech man hat, wenn alle doof sind, man ist ständig in übler Gesellschaft.
Finde ich auch, wenn schon Bananenrepublik, dann bitte auch mit viel Sonne und Palmen. (entsprechend leicht bekleidete Augenweiden sind ebenfalls sehr willkommen)
Selbst der Staatsanwalt hat dafür Verständnis: http://www.welt.de/politik/article2991680/Bananenrepublik-Variante-deutscher-Flagge-erlaubt.html
Moogulator schrieb:Ist das das übliche Gejammer über die harten Bedingungen in Deutschland, so im Vergleich zu Kuba oder einer anderen als Bananenrepublik bekannten Land?
Moogulator schrieb:Ich bleib zugegeben dann lieber hier, aber Kuba soll cool sein in Bezug auf Musik und so.
Moogulator schrieb:Wo schrieb ich was von Patriotismus oder Misthaufen? Verstehe den Gedankengang nicht, habe nur aussagen wollen: Ich mags hier, sicher hätt ich gern etwas lockere Mitbewohner und etwas weniger Regeln und "Schilder" etc. Die Flagge oder das Nationalgefühl oder Sachen wie Sport sind mir ziemlich egal, ich würde es auch gut finden, wenn es Türkei oder Schunselbrast hieße, ich wedele aber auch nicht mit Flaggen und Nationalgrenzen, es ist trotzdem nett hier. Von mir aus nenn es Europa oder Mittelerde, wenn dich das sonst stört.
Du bist also eher der Ansicht, dass es überall Scheiße ist, hier nur am wenigsten Scheiße und kommst damit grade so klar? Und ja, auch ich bin für Demokratie 2.0.
Moogulator schrieb:Ist das das übliche Gejammer über die harten Bedingungen in Deutschland, so im Vergleich zu Kuba oder einer anderen als Bananenrepublik bekannten Land?
Ich bleib zugegeben dann lieber hier, aber Kuba soll cool sein in Bezug auf Musik und so.
st das das übliche Gejammer über die harten Bedingungen in Deutschland, so im Vergleich zu Kuba oder einer anderen als Bananenrepublik bekannten Land?
Moogulator schrieb:Wo schrieb ich was von Patriotismus oder Misthaufen? Verstehe den Gedankengang nicht, habe nur aussagen wollen: Ich mags hier, sicher hätt ich gern etwas lockere Mitbewohner und etwas weniger Regeln und "Schilder" etc. Die Flagge oder das Nationalgefühl oder Sachen wie Sport sind mir ziemlich egal, ich würde es auch gut finden, wenn es Türkei oder Schunselbrast hieße, ich wedele aber auch nicht mit Flaggen und Nationalgrenzen, es ist trotzdem nett hier. Von mir aus nenn es Europa oder Mittelerde, wenn dich das sonst stört.
Ich schaeme mich deutsch zu sein, zu reden, irgendwie irgendwas mit den Menschen hier gemein zu haben
Neo schrieb:Dann verstehst du wie ich mich sehr oft fühle. Dazu muß man aber öfter mal im Ausland gewesen sein und vielleicht auch mal dort gelebt haben.
Nee, im Iran gehen die Leute auf die Straße. Das kann man wirklich nicht vergleichen.Moogulator schrieb:Wir leben hier nicht im Iran. Angst war noch nie ein guter Berater.
Wozu die ganze Energie verplempern, es bringt doch nix. Ob Wahl, ob Petition - es bringt gleich null.Moogulator schrieb:Es ist in einer Gesellschaft notwendig, Feedback zu geben und Missstände aufzuzeigen
Na siehst du: in deinem tiefsten Inneren hast du längst begriffen, wie es geht.Eher macht man sonst was man will
Wozu die ganze Energie verplempern, es bringt doch nix. Ob Wahl, ob Petition - es bringt gleich null.
salz schrieb:Bringt auch nix. Legt man die Armleuchter um, folgen größere Arschlöcher und alles wird schlimmer.
Am besten isses, wenn man soviel wie möglich einfach ignoriert.
Die Grünen hätten heute als neue Partei in etwa soviele Chancen wie die Piraten.Moogulator schrieb:1) Die bringt doch nix Fraktion erzeugt Situationen, die so sind wie du beschreibst, wenn sich genug und immer wieder Leute einsetzen ,sie zB Einstiegszeit der Grünen