A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du glaubst also dass die Berichterstattung über Armut mit den gleichen technischen Abläufen unterdrückt werden soll wie die Sperrung von KiPo-Seiten?morphtec schrieb:Vergleichen kann man alles miteinander, Du meinst gleichsetzen oder? ... nochmal: das Bild visualisiert einen technischen Ablauf.
Ist die nicht sowieso da? Das kann doch keine Frage der technischen Realisierbarkeit sein. Wie machen´s denn die Chinesen?salz schrieb:Es geht darum, dass die Infrastruktur für Zensur da ist.
trigger schrieb:
Jörg schrieb:Du glaubst also dass die Berichterstattung über Armut mit den gleichen technischen Abläufen unterdrückt werden soll wie die Sperrung von KiPo-Seiten?morphtec schrieb:Vergleichen kann man alles miteinander, Du meinst gleichsetzen oder? ... nochmal: das Bild visualisiert einen technischen Ablauf.
Moogulator schrieb:Und zu den Stoppschildern: IPs kann man auch rotieren lassen, dann ist das Schild schnell weg.
morphtec schrieb:Bevor wir weiter machen: versuchst Du Dich in eristischer Dialektik?
Machen wir nicht. Schon ok.morphtec schrieb:Bevor wir weiter machen:
Jörg schrieb:Machen wir nicht. Schon ok.morphtec schrieb:Bevor wir weiter machen:
Davon sind viele überzeugt, mich eingeschlossen.Jörg schrieb:Du glaubst also dass die Berichterstattung über Armut mit den gleichen technischen Abläufen unterdrückt werden soll wie die Sperrung von KiPo-Seiten?morphtec schrieb:Vergleichen kann man alles miteinander, Du meinst gleichsetzen oder? ... nochmal: das Bild visualisiert einen technischen Ablauf.
salz schrieb:http://mogis.wordpress.com/