A
Anonymous
Guest
Naja würden wir aber auf das Netz verzichten würden sicher die Auflagen des Synthmagazin steigen.Vorallem 4 Seiten Biete und suche 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salz schrieb:Nicht nur der Tod:trommler7170 schrieb:Erschreckend überhaupt, was für ein wahnsinnsgeschäft der Tod ist...
http://www.miss-landmine.org/misslandmine_news.html
Die Gewinnerin bekam eine Beinprothese. Ich frag mich, ob's noch zynischer geht.
agent schrieb:hatten wir das schon?
https://epetitionen.bundestag.de
anmelden, Petition unterzeichnen. Bei 50000 Zeichnern kriegt Zensursula eins drauf
Bei 50000 Zeichnern kriegt Zensursula eins drauf
agent schrieb:Bei 50000 Zeichnern kriegt Zensursula eins drauf
Was ist das Quorum?
Wird eine Petition innerhalb von 3 Wochen nach Eingang (bei öffentlichen Petitionen rechnet die Frist ab der Veröffentlichung im Internet) von 50.000 oder mehr Personen unterstützt, wird über sie im Regelfall im Petitionsausschuss öffentlich beraten. Der Petent wird zu dieser Beratung eingeladen und erhält Rederecht.
nene wir werden von der Wirtschaft regiert....
Neo schrieb:den Spaß der anderen bezahlen dürfen.
In diesem Sinne, viel Spaß.
lilak schrieb:leute also wasn pessimismus. ich hab das jahrelang seit 91 mitentwickelt also mal kurz zur auffrischung:
93 entwickelt tim berners lee am cern in der ch das web, sobwohl server als browser für alle plattformen. 94 gabs genau 2 websites, einer in lausanne einer am cern. kann ich mich noch gut daran erinnern. ca 5 jahre später hat das teil die (fast) gesamte welt erreicht.
das internet ist nur eine technolgie die rechner miteinander vernetzt. das web ist nur eine application. wenn das ganze kaputtzensiert wird wird sofort wieder was neues entwickelt trust me. so was wie das web kann sich jederzeit sofort wieder entwickeln. diesmal in 2 jahren.
tcpip (internetprotokoll) ist NICHT kontrollierbar, wenn ein knotenpunkt zensiert wird hängst du einfach einen neuen unzensierten knoten dran und das teil weicht geschmeidig aus. wenn jemand ALLE hardware kontollieren könnte na dann ... aber das ist ja schon wieder dieser beschissene kantsche imperativ, der keine entsprechung in der realität hat.
"information wants to be free" mc luhan in den 70gern hatter recht!
agent schrieb:
gringo schrieb:agent schrieb:
Wobei, das erklärt einiges...
Wie übel sieht es dann bei Schäble aus?
lilak schrieb:so hoffe ich hab da keine fehlinfo drin, die sache liegt mir wirklich am herzen.
Psychotronic schrieb:btw... die petition hat soeben 50k überschritten.
zum glück haben wir ja jezze grad schweinegrippe und der nächste aufschwung steht auch schon wieder vor der türNeo schrieb:Die Idioten in diesem Land sind eindeutig in der Mehrheit.