S
schnuffke2
||||||||||
Letzten Dienstag, Grund: Langeweile. Talent ist vorhanden, ich soll wohl schon als Baby besonders melodisch gebrüllt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich isses so und es war Moog, dachte das er es früher auch schon unter diesem Namen verkauft hat.Big Briar wurde viel später gegründet: Nachdem Robert Moog im Jahr 1978 Norlin verlassen hatte, gründete er neues Unternehmen namens Big Briar.Hab mit 15 (1969) mit einem Big Briar Theremin angefangen
Du meinst sicherlich ein Theremin von Bob Moog?
1995 ca. Es war die Zeit in der die ersten Tracker-Programme für den PC bei mir ankamen. Erste Vinly-VÖ 2001.
Bei mir ging's damals so Ende 90'ziger mit Amiga 600 und dem Tracker Programm Octamed los!
Vorher war zuviel Feiern!
War ganz lustig! Als Monitor diente der Fernseher und das Programm hatte damals bloß sage und schreibe 4 Spuren !
"a;GRUMH..." bitte, soviel Zeit muss seinMit ca.15, nach einem unvergesslichen Konzert von a;grumh
Die hatten einen unglaublichen Drum Sampler, den Dynacord ADD-ONE glaube ich und danach wollte ich das auch machen.
Und jetzt mal ganz richtig:à;GRUMH
8 Spuren bei Octamed gingen aber nur über einen Trick auf den ich aber damals als Neuling nicht gekommen bin!
Übrigens kamm 1996 sogar Octamed Soundstudio mit 64 Spuren Raus von dem ich aber damals leider auch nix Wuste!
Da hatte ich mit Musiklehrern ja noch Glück.Da hatten wir in der Mittelstufe auch so ein spezielles Exemplar:
Herr Köhler, 1982-84 kurz vor dem Ruhestand. Ehemaliger Nazi-Feldwebel mit dessen verinnerlichten Eigenschaften.
Hatte durch den Krieg ein Glasauge.
Bat man sinngemäß um ein Gespräch unter 3 Augen, konnte man froh sein, dass die KZs schon Geschichte waren und nur ein Gespräch beim Rektor fällig wurde, welches idR recht harmlos verlief da dieser eher 68er-Revoluzzer war.