Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rauschwerk schrieb:...und sind mit einem schlagschiff, wie dem stromberg, einfach vorsichtig
Moogulator schrieb:....alle Autos mit Liebesenergie fahren.
rauschwerk schrieb:Die beiden werden aus der damaliegen misere mit dem wave etwas gelernt haben und sind mit einem schlagschiff, wie dem stromberg, einfach vorsichtig.
..obgleich einige das gerät bereits gelistet haben:
-> http://www.audioelectric.de/shop/produc ... s_id=10934
Das Spiel ist mittlerweile tatsächlich rausgekommen und war grottenschlecht. Hätte lieber ein running Gag bleiben sollen.Moogulator schrieb:Duke Nukem for ever.
reznor schrieb:Hab mit waldorf telefoniert. Zarenbourg ist im focus und noch 2 überraschungen, eine davon war pulse 2. Danach kommt der stromberg. Er meinte nächstes Jahr also namm und musikmesse 2013.
Wenn die welt dann noch ist....
Einer der alten Maya-Hausmeister war dement und hat das mit demreznor schrieb:Wenn die welt dann noch ist....
reznor schrieb:Hab mit waldorf telefoniert. Zarenbourg ist im focus und noch 2 überraschungen, eine davon war pulse 2. Danach kommt der stromberg. Er meinte nächstes Jahr also namm und musikmesse 2013.
Wenn die welt dann noch ist....
Lothar Lammfromm schrieb:reznor schrieb:Und, so doof das mit den Verzögerungen ist - ich freue mich immer wieder neu, dass Waldorf (reloaded) wieder lebt. Ist halt eine kleine Firma, und als solche können sie überambitionierte und dann ggf. floppende Großprojekte nur mit spitzen Fingern anfassen. Meine Meinung, hugh!
Max schrieb:Sooo ein Großprojekt ist es nun auch wieder nicht: ein Blofeld mit ein paar mehr Knöpfen und (optional) analogen Filtern
Mir gefällt der Waldorf-Sound - allerdings hätte ich ihn auch gern ordentlich bedienbar (was mir der Stromberg scheint). Wenn der Preis stimmt, würd ich mir sofort einen holen.
Kalt schrieb:was denn nun ,... ?
dns370 schrieb:Max schrieb:Sooo ein Großprojekt ist es nun auch wieder nicht: ein Blofeld mit ein paar mehr Knöpfen und (optional) analogen Filtern
Mir gefällt der Waldorf-Sound - allerdings hätte ich ihn auch gern ordentlich bedienbar (was mir der Stromberg scheint). Wenn der Preis stimmt, würd ich mir sofort einen holen.
Hintergrundbeleuchtung der Knöppe, 100 Euro mehr
Vernüftiger Wavetableeditor