swissdoc
back on duty
Auch wenn es kein "kanonischer" Bond ist: Never Say Never Again
...nur so ein Spruch...
...nur so ein Spruch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
swissdoc schrieb:Auch wenn es kein "kanonischer" Bond ist: Never Say Never Again
...nur so ein Spruch...
Max schrieb:Sooo ein Großprojekt ist es nun auch wieder nicht: ein Blofeld mit ein paar mehr Knöpfen und (optional) analogen Filtern
Mir gefällt der Waldorf-Sound - allerdings hätte ich ihn auch gern ordentlich bedienbar (was mir der Stromberg scheint). Wenn der Preis stimmt, würd ich mir sofort einen holen.
Bitte hinten anstellenBarely schrieb:Ich seh schon, ich sollte hauptberuflicher Waldorf-Produktwünscher werden
Barely schrieb:Also ich finde die Waldorf-Softwarefilter ehrlich gesagt so gut und einzigartig, dass es keine echten analogen Filter braucht.
Barely schrieb:Oh, und dann hätte ich gerne noch den Attack mit eingebaut
Max schrieb:Barely schrieb:Also ich finde die Waldorf-Softwarefilter ehrlich gesagt so gut und einzigartig, dass es keine echten analogen Filter braucht.
Die Software-Filter sind gut, aber die analogen sind schon noch eine andere Klasse wie ich finde (z.B. im ersten Microwave)
Barely schrieb:Oh, und dann hätte ich gerne noch den Attack mit eingebaut
Das wär wirklich super - der Attack ist nach wie vor eins meiner Lieblings-Plugins. Wenn man den dann noch mit den analogen Filtern nutzen könnte...
Und wenn ich mir noch was wünschen dürfte: ich fand die Idee der AFB16 richtig gut (16 analoge Filter für Plugins) - ich hatte sogar mal kurz eine, das Ding war aber so dermaßen fehlerhaft, dass man sie nicht benutzen konnte und ich sie gleich wieder zurückgegeben hab.
Und wieso sollte das 2012 weniger schlecht funktionieren als damals? Für das Einbinden in VSTi müsste jeder einzelne Hersteller seiner Plugins neu programmieren. Das zusätzlich entstehende Latenz-Problem wird sich auch keiner antun wollen.e-smile-z schrieb:die afb 16 sind eine geniale idee gewesen .....schade das könnte man doch neu aufkochen und auf den markt werfen...
Steril707 schrieb:Schlau wärs (imo), wenn das Grundgerät um diesen Preis herum anvisiert ist, und das Geld dann eher mit coolen Modulen reinkommt.
Steril707 schrieb:Frage ist blos, ob sich dieses "Modell" auf Hardware so übertragen liesse.
Steril707 schrieb:Man kauft sich einen Grundsynth für 1200 Euro, und kann dann lauter schöne ausgefuchste Hardwaremodule kaufen und dann einfach einstecken, und das Grundgerät damit nach eigenem Gusto erweitern.