darsho
Sö Sünteßeisör !
Der im Musicstore hat aucht heftig gerastert, hat mich gewundert, dachte aber es wäre bei allen so, hab ja keinen Vergleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fatalist schrieb:Also, das Rauschen und spätere Piepen habe ich auch. Habe den Support deswegen vor 3 Wochen angeschrieben. Dort war man erst sehr erstaunt und hat sich von mir ein ein Soundsample per Mail schicken lassen. Das haben die sich wohl übers Wochenende angehört und kurz nachdem die Firmware 1.07 rauskam, bekam ich eine Mail, dass der Fehler gefunden sei und man ihn mit 1.08 beheben wolle.
"Guten Tag XXXXX,
wir haben den Programmfehler gefunden. Es wird eine
update (1.08) bald auf unserer Website....
KIRDNEH schrieb:Bin sehr ! gespannt ob die besprochenen Fehler beseitigt wurden
Ich bin auch leicht entsetzt, aber die Amazona-Klangdemos, die ich bisher so gehört habe, waren selten richtig gut oder aussagekräftig.Rolo schrieb:Oh Mann klingen die mies..
pulsn schrieb:Viel wichtiger... ist das Radioquietschen weg?
Sebastian R. schrieb:Mein Fazit nach einer Woche Streichfett:
Hammerteil, klingt sehr analog, teure / aufwändige Klangwelten werden für mich zugänglich,
Hall-Rauschfahne völlig normal (ebend "vintage" ; Fiepsen: Kopfsache, je mehr man bei höchster Volume drauf achtet;
aber: so Laut ist das Gerät ebenso unbrauchbar, weil eben viel zu Laut für jede Anwendung;
Hardware mittelmäßig, nur das Deck-Panel ist aus Metall, Anschlussbuchsen nicht stramm mit dem Gehäuse
verschraubt, aber ok; keine Anschlagdynamik, was ich aber begrüße; das parametrische Durchfahren der Grund-Wave
ist Nadel-Arbeit, für den Bühnen-Betrieb ist das schlecht, da trifft man garantiert nicht genau die Wave, die man gerne hätte.
...
Fatalist schrieb:pulsn schrieb:Viel wichtiger... ist das Radioquietschen weg?
Kurz und schmerzlos, nö.
Und die erste Version wird dann als "Radio Edition" bezeichnet?...Trooper schrieb:Ich denke auch, daß wir eine Hardware Revision abwarten müssen [...]
ich habe letzte woche den streichfett live mitgenommen, ohne noise gate, und hatte keinerlei probleme mit den nebengeräuschen. der streichfett ist so derbe laut, dass ich den eh nur 2/3 aufgedreht hatte. absolut unproblematisch.Feinstrom schrieb:Live ist es problemlos mit einem Noisegate in den Griff zu bekommen (auffallen täte es eh nur in einem sehr lauten Konzert für Solostreichfett)
filmtechnisch kommen wir zwar nicht zusammen, aber ich find's auch super. ich mein: bisher habe ich für solche sounds einen rompler her genommen. der streichfett macht das _viel_ überzeugender, und macht dabei viel mehr spaß zu spielen. ein kleiner dreh, und schon ist man in einer anderen 70er jahre filmmusikwelt. das macht der rompler oder software player so auch nicht.Feinstrom schrieb:Übrigens: Endlich mal ein Instrument, das mit einem Fingerschnippen meine geliebten Lucio-Fulci-Zombiefilm-Soundtrack-Sounds hinbekommt.