A
Anonymous
Guest
Exzellent!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir die Kiste am WE mal angehört. Ganz nett. Keine Offenbarung, aber für die paar Kröten...darsho schrieb:Wenn sich die Berichte häufen, dass es auch bei anderen mit dem 1.08 Update verschwindet, kann ich ja auch mal langsam einen Streichfett bestellen...
Jörg schrieb:Hab mir die Kiste am WE mal angehört. Ganz nett. Keine Offenbarung, aber für die paar Kröten...darsho schrieb:Wenn sich die Berichte häufen, dass es auch bei anderen mit dem 1.08 Update verschwindet, kann ich ja auch mal langsam einen Streichfett bestellen...
Klingt allerdings nicht nach 70er Stringmachine. Eher 80er.
jaa, klingt gut.. werd ich dann wohl auch mal testen dat Teilschnspookyman schrieb:Noch eine kleine Demo - alles mit dem Streichfett gespielt.
Steril707 schrieb:Man kann doch auch in den Laden gehen, und verschiedene Streichfetts durchtesten inwieweit das Gefiepe hörbar ist, oder?
Der Streichfett den ich im Just Music angetestet habe hat zB überhaupt nicht gefiept.
So einen dann halt mitnehmen...
Tja. Schöne neue Online-Welt. "Timmers Töne" und "Art of Sound" waren prima Läden. Das Aussterben des klassischen Musikladens um die Ecke wird noch kräftig weitergehen. Mal eben frische Saiten kaufen oder ein Kabel, das man dringend benötigt? Gibt's dann eben nicht mehr. Haben ja alle kräftig dran mitgearbeitet.darsho schrieb:In Köln gibt es nur noch den Musicstore, alle anderen die ich kenne haben in den letzten 10 Jahren dichtgemacht.
Möbius schrieb:Hier noch zwei Demos:
Video 1 Video 2
darsho schrieb:Beim MS müsstest Du neben dem Verkäufer dann noch den Kassierer, den Security Typ und einen aus dem Lager kennen, um mehrere Geräte anzutesten und eins davon zu kaufen.
Steril707 schrieb:darsho schrieb:Beim MS müsstest Du neben dem Verkäufer dann noch den Kassierer, den Security Typ und einen aus dem Lager kennen, um mehrere Geräte anzutesten und eins davon zu kaufen.
Dass München mal in was cooler ist als wie Köln, wer hätte das gedacht..
tichoid schrieb:och menno.. da dachte ich schon es gibt *endlich* mal ein paar gehaltene Akkorde hören, wenns geht beidhändig.. Demos gut und schön aber kommt es bei einem Gerät wie Streichfett wirklich auf die Schnelligkeit der Hüllkurven an? Der eine findet für seinen Test kein kleineres Keyboard als einen Minibrute (oder Micro..) der andere beginnt mit der Solostimme, die ist ne nette Dreingabe aber der Burner is ja wohl der Stringteil. Als dann nach a lot of Streichfett-Techno(!) endlich mal die Strings mit dem Ensemble-Effekt dran sind ist die Zeit um und es reicht gerade noch für ein paar Staccatos, anhand derer man so einen Ensemble-Effekt wirklich gut beurteilen kann. [Ironie Ende]
Tss die Jugend von heute, mimimiii....
darsho schrieb:Steril707 schrieb:Dass München mal in was cooler ist als wie Köln, wer hätte das gedacht..
Ist völlig absurd. Man hat als Kölner auf dem Papier einen der größten Musikshops des landes, kann ihn aber nicht wirklich nutzen ohne Auto.
der berliner schrieb:Gerade meine neue Beat aufgeschlagen und gleich auf der ersten Seite diese Anzeige gesehen.
MOD: Bild
[ https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/q71/s720x720/1960058_10151999156061235_1357330802_n.jpg (•BILDLINK) ]
MOD: Bild siehe nächsten Beitrag:
money for this?tichoid schrieb:
Möbius schrieb:Das einzige was ich dazu bis jetzt gefunden habe ist das hier:
http://youtu.be/lmG3pTjoBi8
Ist leider sehr kurz. Zudem darf halt nicht aufs Timing achten oder das Gespielte mit dem Original vergleichen.
midi schrieb:money for this?tichoid schrieb: