@swiss-doc:
Kannst Du mir das mit der Phasenstarrheit bitte noch mal in verständlicher (Kurz- oder Langform) erklären? Lag nicht auch die Besonderheit beim Solina z.B. darin, dass wenn man mehrere Tasten auf dem Keyboard drückt, die Phasenverschiebungen sich nicht in die Quere kommen,oder sowas in der Art?
Und wie ich heraushöre folgt der Streichfett also diesem technischen "Clou"?!
Danke
LG, George
Edit: @kirdneh:
Sehe ich auch so. Grauenhaft was zu Tage tritt, wenn man sich mit Wirtschaftlichen Begebenheiten beschäftigt. Der Kapitalismus hat seinen Wendepunkt erreicht. Problem ist, daß man nicht allein den Händlern die Schuld geben kann. Selbst die Gesellschaftsform ist ein Teil dieses Systems. Um Politik zu verstehen, reicht es "das Kapital" zu verstehen, oder sogar nur die einfachsten Grundzüge der Wirtschaftslehre - Das verrät schon so einiges wo wir uns befinden.
Dennoch kann man als Händler andere Entscheidungen treffen und eine Firmenphilosophie gründen, deren Grundsätze ein Kompromiss aus Wirtschaft und Ethik ist. Teufelskreis hin oder her. Ich tue das auch, wenn es meinem Leben in diesem System auch leider eher schadet. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und im Handel fuhr ich damit damals gut, weil ich viel mehr Einfluss hatte, als wenn ich als Privatperson am Ende der Kette Sitze und immer nur alles abbekomme.
Edit: @swiss-doc:
3 Leute, damit meinte er vielleicht die Entwickler (obwohl man das auch nicht glauben kann). Lageristen und so wird er kaum mitgezählt haben
Wenns nicht stimmt, hat er gelogen. Schade dass die Mail mit meinem PC und Outlook zusammen starb (war wohl Höllenfeuer was da aus dem Computer emporflammte
)
Noch mal Edit: Mir dämmerts auf einmal, dass es doch 6 Personen waren. Irgendwie hab ich es mit dreien und sechsen. Daher nehme ich es mal vorsichtshalber zurück. Aber es ging ja auch weniger um die Zahl, als um die Art der Argumentation bei der damaligen Problembehandlung (Warum der Editor nach 5 Jahren nicht folgte und ob es stimmt, dass es Mängel an den Amps gab und diese eher minderer Qualität sind). Fragen auf die man hätte ernsthaft eingehen können...