Starkstrom
......
ShortcutB schrieb:Waldorf macht schon tolle Sachen, da stinkt Moog richtig gegen ab.
....und U-He erst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ShortcutB schrieb:Waldorf macht schon tolle Sachen, da stinkt Moog richtig gegen ab.
RetroSound schrieb:Und was schön klingt liegt immer im Auge des Betrachters.
KIRDNEH schrieb:Schlagt mich, aber mir gefällt der Streichfett-Phaser sogar besser
*kicher*RetroSound schrieb:der SS klingt schon ne ganze Spur feiner
Höre dir mal den Polymoog an!ShortcutB schrieb:Waldorf macht schon tolle Sachen, da stinkt Moog richtig gegen ab. Manche stehen aber anscheinend auf den Moog-Sound.
Mist ... could ... not ... resist ...RetroSound schrieb:meine güte, wenn ihr das ding nun unbedingt wollt hier: http://www.ebay.de/itm/Waldorf-Streichf ... 3a95de8518
aber sagt dann nicht ich hätte euch nicht gewarnt.
DHL: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Trooper schrieb:DHL: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
KIRDNEH schrieb:Klar klingt der SS feiner, mehr nach Phaser, vor allem bei der 2. Einstellung, dummerweise kann man beim Streichfett das nicht extremer einstellen, vieleicht später mit einer App.
Aber ich hatte schon mal den SS, klingt klasse, aber rauscht auch ganz schön, jedenfalls den wo ich hatte.
Es gibt eine günstige Alternative, den Behringer Vintage Phaser, der klingt fast genauso und rauscht gar nicht, vor allem kostet der nur 20€, es gibt auch ein gutes Vergleichsvideo bei YouTube, mal sehn ob ich es finde.
dummerweise total übersteuert, da gibt es aber noch ein besseres glaub ich, klingt nicht ganz gleich aber gleich genug für mich 8)
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:Diesen Piep-Ton hat meiner nicht. Aber ich habe die neuste Version wegen meines Umzugs noch nicht geladen.
Versuche es testhalber via MIDI In und benutze nicht einen PC/Mac für den USB Strom, sondern das mitgelieferte Netzteil mit dessen USB-Kabel.
Ändert sich da was?
Das Problem von USB ist leider, dass die hohen Frequenzen eines Computers oft mit übertragen werden und Audiogeräte stören können. Und man kann sogar Brummschleifen via USB bekommen. Da ist MIDI mit dem Opto-Koppler am EIngang besser.
Trooper schrieb:hahaha, genau das gleiche hatte ich auch piiiiiieeeeep, konnte auch wieder nicht abwarten.
Hab jetzt upgedated und alles ist gut
Gleich mal was gemacht, Strings und auch Solo darüber ist Streichfett
[ http://soundcloud.com/the-trooper-1/streichfettcremig (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
echt geiles Teil, voll episch, bin sehr zufrieden
KIRDNEH schrieb:Echt nach dem Update war der Piepton weg? Komisch hab das neue Update drauf, oder muß man beim einspielen irgendwas speichern?
Der Kipp Schalter zum Bank anwählen rastet bei A und C nicht ein, ist das bei dir auch?
Nö, das ist wohl son Rauschgenerator, der da mitarbeitet, soll wohl Brandung seinKlasse Demo, aber am Ende sind auch ganz schöne Nebengeräusche, oder ist das dein System?
KIRDNEH schrieb:Das original Netzteil ist dran, Midi kommt über den Midiport, schalte ich ihn aus und wieder ein ist der Piepton weg, er kommt aber sofort wieder wenn der Ton ausgeklungen ist, der Rauschabstand ist unter aller Sau bei dem Teil, rauscht noch mehr wie mein Mono/Poly, man ich hatte mich so gefreut...
RetroSound schrieb:aber sagt dann nicht ich hätte euch nicht gewarnt.
KIRDNEH schrieb:... rauscht noch mehr wie mein Mono/Poly, ...
ViolinVoice schrieb:KIRDNEH schrieb:... rauscht noch mehr wie mein Mono/Poly, ...
Dein MonoPoly hat was...meiner rauscht nicht.