E
EF7XLHH7BV
Guest
Ich muss noch beim eingemotteten Amiga 3000 bei - dort ist auch ein ProblemC welcher beim Auslaufen die Platine beschädigt - hoffe nicht zu spät - aber der ist tief vergrabenoder wenn grütze austritt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss noch beim eingemotteten Amiga 3000 bei - dort ist auch ein ProblemC welcher beim Auslaufen die Platine beschädigt - hoffe nicht zu spät - aber der ist tief vergrabenoder wenn grütze austritt
Jeder der leidlich (ent)löten kann ?Wer könnte bei meinem Microwave die Kondensatoren austauschen, selbstverständlich gegen entsprechende Bezahlung. Ich habe nämlich überhaupt keinen Plan davon.
alles Safe, die machen keinen Sch.... mehr
Jeder der leidlich (ent)löten kann ?
Wo steckst Du denn so grob ?
Hamburger vorBei Hamburg, genauer Winsen (Luhe), bin auch Mobil und würde so bis 150 km Umkreis in Kauf nehmen.
Es ist schon viel Kaffee seit dem Post meine Kehle herunter geflossen - aber Keiner eine Idee ?Sachdienliche Hinweise bitte hier im Threat, ich trinke derweil
Nein.Kann der Microwave eigentlich auch FM
Moin Kollegen,
Ich habe mir jetzt eine Microwave gegönnt und wollte Ihr als erstes neue Elkos spendieren. Jetzt sieht die gute Dame aber von innen recht anders aus als erwartet. Sind das schon neuere Elkos ? Was würde der Fachmann allgemein zu der Dame sagen ? Anbei die Bilder
…die beiden 2200uF Elkos im Netzteil sind jedenfalls keine ROE mehr. Also wahrscheinlich schon mal getauscht.
Ausserdem sind die 78er/79er auf einem separatem Alublech montiert und nicht mit der Bodenplatte verschraubt. Macht durchaus Sinn, kenne ich aber vom MW I so auch nicht. Oder ich verwechsele etwas.
Sieht ab alles professionell gemacht aus.
viel Spaß mit dem MW I
Für mich auch - evt. Den mal checken - sonst scheint das doch sauber überarbeitet zu sein !Der Türkise Elko sieht auch verdächtig alt aus, aber weiß ich nicht.
Ja genau, die vier Spannungsregler meinte ich. Ich meine mich zu erinnern, dass man die von der Bodenplatte lösen musste, um die Elkos austauschen zu können.
Ok, dann verwechsele ich es mit dem Wave. Da sind die Spannungsregler direkt mit dem Bodenblech verschraubt.Die sind in allen MWs die ich bisher gesehen hatte (und das sind einige) auf einem seperaten Blech verschraubt. Nichts ungewöhnliches.
So sieht meine MW1 aus. Irgendwie grüner.
Was meinstn? Die Tantals im Netzteil?Sogar mit Zeitzünder ! Spannend