Morgenkaffee am Tag nach dem Update auf 2.0 , Kamin an - erst mal wach werden.
Zusammengefasst hatte ich sonderbare Effekte mit MidiOX - der Microwave wollte die Sysexdatei nicht fressen.
1. hatte grad das alte Edirol UM-1 Midiinterface - das lief noch nie unter Win10 des Musiklappy´s - etwas Treiberorgie - Infodatei modifiziert - Treiberverify bei Win10 ausgeschaltet - löppt.
2. dann versucht die Sysex einzuspielen - UM-1 zeigt Datenfluss - Microwave MidiLED bleibt aus - andere Mididaten kommen aber an ( nur nicht die Sysex
- ok - DAW gestartet ( Samplitude ) - Sysexfile da geladen - gesendet - ok ! ( warum klappte das mit MidiOX hier nicht ? )
( dachte schon das Edirol BilligMidiinterface macht da Mist )
3. dann ein paar Tests geklimpert - seufzt - es ist halt der Microwave - ja die Bastelei ist lohnenswert !
4. @ HansLanda - klar hätte ich erst die C´s wechseln sollen
Nun gleich mal sehen wie die Platine am besten raus geht, Klinkenbuchsen lösen. die 5 ? Spannungsregler bei den ProblemC´s lösen von der Kühlfläche - das scheint ja nicht geklebt - dann sollte ich gut rankommen.
Aber vorher das andere 19Zoll Zeug in Sicherheit bringen - sonst killt mich die Frau, das sieht hier aus wie bei Thomann´s im Keller
Der Waveslave ist dann heute auch fällig, das Ausgangspoti hat da etwas Kontaktprobleme, evt. brücke ich das weil das eh immer auf Max. ist - geht ja eh in einen Mixer.