Der Martin hat das vor update aufgenommen und vor Freigabe des Ms (ich glaube mit FW 1.00 oder so). Aber! aber, die Multimode Funktionalitaet habe ich nicht seitdem FW 0.97 oder so anfassen. Ich versuche alles das haben Sie gepostet hier, aber eine Sache muss man merken. Gerade auf dem Moment ist voice allocation beim Multimode "Round-Robin + Steal Last Voice" ZWISCHEN DIE STIMMEN DIE SIND DEN PART GEHOEREN. D.h. das koennte so sein dass mit verkuerzte Polyphony im Part die "falsche" Stimmen gestolen werden koennen. Ich versuche wie kann ich andere "Stealmodi". Obwohl, sollen wir auch die Bedienungsanleitung erweitern, um MultiMode besser erklaeren.
Noch ein Notiz - M ist nicht gleich Microwave in Multi. Es ware absichtlich gemacht. Es tut mir wirklich leid das faellt es nicht allen, ader es ist wie es ist.
Na ja...sehr schwer zu versuchen hier. Weil manche Leute wollen die Multimode wie gerade es ist bleiben lassen, manche brauchen zwischen Parts voice stealing, manche brauchen AUX out aus dem Mix nehmen
Es ist bisschen "tricky" ein guten Kompromiss hier zu finden. Ich finde es persoenlich gut und passt meine Zwecke. Aber soll ich auch die Kunden gluecklich machen
Wir sehen was kann ich hier tun. Es gibt keine "unloesbare" Problemen.