DerRidda
..
Matt van K schrieb:Hmmm
Also die Blofeld Keyboardversion sollte schon noch ein paar Regler mehr haben![]()
What the Nasenbär?
Ist das Ding echt, offiziell oder nur eine Mod dieses Verkäufers?
Bitte mehr Infos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die Blofeld Keyboardversion sollte schon noch ein paar Regler mehr haben![]()
Also die Keyboardversion sollte schon noch ein paar Regler mehr haben![]()
Feinstrom schrieb:Kauf ich mir!
Und rechts stell ich meinen Blofeld drauf...
marv42dp schrieb:Feinstrom schrieb:Kauf ich mir!
Klar kann man das z.B. mit Novation machen.
4-8 frei belegbare Regler und Buttons fände ich prima - optimaler (und luxuriösester) Weise mit nem eigenen Display
Feinstrom schrieb:marv42dp schrieb:Feinstrom schrieb:Kauf ich mir!
![]()
DerRidda schrieb:EDIT Hmm, habe das Image jetzt mal geladen und in den Eigenschaften steht als Programmname Adobe Photoshop Elemental, was ja alles und nichts bedeuten kann... leider auch mit Tendenz zum Fake oder weiß jemand womit man bei Waldorf arbeitet?
Feinstrom schrieb:marv42dp schrieb:Feinstrom schrieb:Kauf ich mir!
![]()
Matt van K schrieb:4-8 frei belegbare Regler und Buttons fände ich prima - optimaler (und luxuriösester) Weise mit nem eigenen Display
Oh das ist natürlich eine noch genialere Variante ähnlich wie mit den Softknobs beim Virus aber halt mehr.+-12 frei zuweisbare Drehregler für alle Features des Blofeldes.Livetauglichkeit garantiert
Matt van K schrieb:Livetauglichkeit garantiert
Bluescreen schrieb:Matt van K schrieb:Livetauglichkeit garantiert
Wieviele frei zuweisbare Regler pro Sound kannst Du Dir denn merken ?
Meines Erachtens reichen da 2 plus Wheels plus Aftertouch.
Wenn's mehr wären bräuchte jeder ein eigenes Display das anzeigt was der Regler macht.
Und wenn jeder Regler, was sinnvoll wäre, mehr als einen Parameter steuern kann, müsste man das selbst benennen können. Z.B. Gewabbel, Blubber oder so![]()
Wieviele frei zuweisbare Regler pro Sound kannst Du Dir denn merken ?
DerRidda schrieb:EDIT Hmm, habe das Image jetzt mal geladen und in den Eigenschaften steht als Programmname Adobe Photoshop Elemental, was ja alles und nichts bedeuten kann... leider auch mit Tendenz zum Fake oder weiß jemand womit man bei Waldorf arbeitet?
Matt van K schrieb:Wieviele frei zuweisbare Regler pro Sound kannst Du Dir denn merken ?
Also ich würde meine Regler global einstellen![]()
Bluescreen schrieb:Matt van K schrieb:Wieviele frei zuweisbare Regler pro Sound kannst Du Dir denn merken ?
Also ich würde meine Regler global einstellen![]()
Ähm, ja. Nun sind die nicht frei zuweisbaren Regler ja schon global eingestellt. Cutoff-Regler macht z.B. bei jedem Sound Cutoff.
Frei zuweisbare Regler sollten nach meinem Empfinden nichts globales machen, sondern pro Sound etwas interessantes.
Frei zuweisbare Regler sollten nach meinem Empfinden nichts globales machen, sondern pro Sound etwas interessantes.
Wobei lediglich global zuweisbare Regler sicher bei den Sounddesignern Zustimmung finden würden.
marv42dp schrieb:Ich nehm dann gerne noch für jeden Regler einen Button "Part/Makro/Global"
Oder Regler mit Buttonfunktion und verschiedenfarbiger Beleuchtung für den Status.