S
Sebastian R.
||||
entweder:
Akai MPC Key 37
oder:
OP-1
oder:
Boss Looper
Akai MPC Key 37
oder:
OP-1
oder:
Boss Looper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der Gedanke hat was, ist ja auch das Naheliegendste (Nächstliegende?).Um mal beim Thema zu bleiben. Ich denke, dass ein All-In-One-Gerät am sinnvollsten wäre. Wie zum Beispiel:
AKAI MPC Key 61
Push 3 Standalone
Maschine+
Quasimidi Raven
Sowas in Senioren-Version als all in one Lösung.AKAI MPC Key 61
Ich hatte auch schon überlegt: Wenn es kompakt sind soll und Motorik, Gedächtnis und Sicht noch gut sind, könnte ich mir auch ein Synclavier Regen oder so was vorstellen - aber der ist mir jetzt schon zu unübersichtlich. Dann doch lieber nur einen Waldorf M oder 3rd Wave Desktop zum Schrauben, das ist noch überschaubar. Der 3rd Wave hat eher große und kontrastreiche Schrift im Display ...Ein Problem sind vielleicht auch Geräte mit Display / Touchdisplay bzgl. Lesbarkeit und Bedienung.
Vielleicht ja skalierbare Schriftgröße und wie beim Kindle.Evtl. kommen ja noch diverse Kracher bis „es soweit sein könnte“.
Ich auch, ich hab sogar was gefunden um das etwas zu verbessern. Also das bestehend.Ich beschäftige mich schon länger mit kleinen und gewichtssparenden Setups (Stichwort live und öffentliche Verkehrsmittel), und vielleicht hab ich ja gerade kurz vor dem Einzug ins Heim zufällig genau das passende am Start...
Schöne Grüße
Bert
Mhh musste solche Wohnungen schon ausräumen, auch nicht schön. Wir leben zu lange.Ich sterbe lieber in meinem Haus
ja aber dann liste doch endlich mal diese Sachen, damit Feinstrom…
Wenn ich heute schon verbindlich festlegen müsste was ich vom Vorhandenen mitnehme wäre das:
- Prophet VS (die geliebte Vektorsynthese)
- MODX 6 (FM/Rompler/Sample-Player)
- MV8000 (Groovebox/Sampler)
- VS2480 voll ausgebaut (Mischer/Audiorecorder mit absolut brauchbarer FX-Abteilung)
Nach dem was Feinstrom mit uns machen will sind Geräte in dieser Größe in Summe schon ein Problem aaaber natürlich schonmal klar eine Entscheidung.Evtl. nicht besonders hip, weil keine kleinen Schrauberkisten dabei sind. Aber damit kann/könnte ich besser produzieren als zB mit dem 1990 Vorhandenen.
Mehrbettzimmer? Das muss aber die absolute Ausnahme sein. Hab mir schon einige Heime angesehen, 2-Bett-Zimmer gab es aber nur ganz wenige.Kurz/Langzeitpflege bedeutet, man wird in einem Mehrbettzimmer untergebracht wie in einem Krankenhaus, nur mit noch schlechterer Versorgung.
ich hatte immerhin die Kombination Macbook und Minifreak (weil man ja ggf. ne Tastatur will) genannt.Interessant, das noch keiner einfach Macbook (oder anderes OS) gesagt hat.