Bluescreen
....
Edit: man sollte erst auf die nächste Thread-Seite schauen bevor man das gleiche postet wie der Swissdoc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
swissdoc schrieb:- A new firmware [...] will be released this January.
- Blofeld Keyboard and Blofeld share the same firmware.
- ... sample play option for Blofeld desktop [...] announcement on
NAMM.
Jap, ist gut möglich. Aber Update im Januar und höhere Wahrscheinlichkeit für regelmäßige(re) und besser ausgearbeitete Updates (reim ich mir jetzt mal so zusammen) wegen der identischen Firmware für 2 Produkte, wär ja auch schonmal was guuutes!marv42dp schrieb:Jau, wobei ich mir da in Sachen Sample-RAM für den Desktop nicht allzu große Hoffnung mache...auch wenn es die Hardware hergibt, befürchte ich, dass es dem KB vorbehalten bleiben wird.
marv42dp schrieb:Jau, wobei ich mir da in Sachen Sample-RAM für den Desktop nicht allzu große Hoffnung mache...auch wenn es die Hardware hergibt, befürchte ich, dass es dem KB vorbehalten bleiben wird.
dns370 schrieb:Möglicherweise ist es sowas wie ein Update-Code - "Machinelocked"
Den gelben MicroQ konnte mann doch auch per Code von 12 auf 25 Stimmen freischalten, da könnte man sich auch Fragen warum die damals eine Maschine mit 12 Stimmen herausgegeben haben obwohl 25 in ihr schlummerten.
Also bei der 12 vs. 25 Stimmen Geschichte würde ich nicht von einer Diversifikation sprechen. Dann schon eher von einer Preisdifferenzierung.Moogulator schrieb:Marketing-Diversifikation.
# MIDI-Ein- / -Ausgang
# USB-Schnittstelle für MIDI In / Out
Ach ja, der CD-ROM liegt ach die Firmware mit dem tollen Namen 1.10 bei, großer Sprung. Es hieß ja, Desktop und Keyboard haben die gleiche Firmware, ich frage mich was passieren würde, wenn man die 1.10 auf nen Desktop Blofeld schmeißt und gleich die Sample midi hinterher?
DerRidda schrieb:... Es hieß ja, Desktop und Keyboard haben die gleiche Firmware, ich frage mich was passieren würde, wenn man die 1.10 auf nen Desktop Blofeld schmeißt und gleich die Sample midi hinterher?