Moogulator
Admin
Nur, wenn du kein aktuelles OS hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
andreas schrieb:im Menue das Tempo verändere (40 - 300 BPM) ändert sich an den Delayzeiten GARNICHTS!
Organisator schrieb:Ich kenn jetzt den Blofeld nicht, aber bei anderen Geräten muss man dann einstellen, dass er nicht auf die MIDI-Clock hören soll, sonst geht's nich.
andreas schrieb:...ich habs noch mal getestet: Das Einstellen des Tempos beim Apreggiator funktioniert, aber NICHT beim ClockDelay. Clock im Globalmenue auf INTERN (nicht auto!!!) gestellt und keine externe Clock vorhanden. ClockDelay und laufender Apreggiator laufen demzufolge auseinander.
Weiß jemand Rat???
Danke
Andreas
ARNTE schrieb:kann ich den blofeld mit nem waldorf Q fernsteuern? nutzt der blofeld also die selben CCs ???
swissdoc schrieb:ARNTE schrieb:kann ich den blofeld mit nem waldorf Q fernsteuern? nutzt der blofeld also die selben CCs ???
Das sollte grundsätzlich gehen, aber an gewisse Parameter kommst Du mit CC nicht dran, oder die Wertebereiche stimmen nicht überein, z.b. kannst Du so nicht die Wavetables anwählen.
Bluescreen schrieb:andreas schrieb:...ich habs noch mal getestet: Das Einstellen des Tempos beim Apreggiator funktioniert, aber NICHT beim ClockDelay. Clock im Globalmenue auf INTERN (nicht auto!!!) gestellt und keine externe Clock vorhanden. ClockDelay und laufender Apreggiator laufen demzufolge auseinander.
Weiß jemand Rat???
Danke
Andreas
Scheint ein Bug zu sein. Wurde an die Programmierer weitergeleitet.
Es geht glaube ich im Moment, wenn Du das Tempo verstellst und dann einmal die Delay-Time verstellst und wieder zurücksetzt. Heisst, der Blofeld checkt die aktuelle Clock anscheinend nur wenn die Delayzeit geändert wird.