Cyborg
|
djessay schrieb:da stimme ich dir zu 100% zu.......
"Schere" im Kopf ist Scheiße, stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
djessay schrieb:da stimme ich dir zu 100% zu.......
Ja und ? TV wurde dagegen in den ersten Jahrzenten nicht verteufelt.Taschenmusikant schrieb:Habt ihr eigentlich gewußt, dass früher Synthesizer als böse galten?
Und davor E-Gitarren.
Taschenmusikant schrieb:Habt ihr eigentlich gewußt, dass früher Synthesizer als böse galten?
Und davor E-Gitarren.
Lothar Lammfromm schrieb:Leider werde ich - so der Stand der Diskussion hier - wieder völlig uncool, sobald ich das Ding danach wieder abstöpsel.
Was ich damit sagen will:Zolo schrieb:Ja und ? TV wurde dagegen in den ersten Jahrzenten nicht verteufelt.
Na wasn Glück hat der Mensch in den letzten Jahrtausenden endlich den vernünftigen Umgang mit der Waffe gelerntTaschenmusikant schrieb:Was ich damit sagen will:Zolo schrieb:Ja und ? TV wurde dagegen in den ersten Jahrzenten nicht verteufelt.
Es braucht eine gewisse Zeit, bis der Mensch die Technik beherrscht und ausschließlich zu seinem Vorteil nutzt.
Irgendwann ist dann selbst die richtungsweiseende Technik wieder überholt, veraltet und wandert in den Mülleimer der Geschichte.
Das ist der Lauf der Dinge.
Das thematische Spektrum der hier chronologisch nach ihren Entstehungsdaten oder dem Zeitpunkt ihrer erstmaligen Publikation angeordneten Texte reicht von der Schilderung der Rüge Hesses während der Pionierzeit der Luftfahrt im Flugzeug oder im Luftschiff des Grafen Zeppelin über die prophetische Karikatur der zur stereotypen Öde perfektionierten Ferienparadiese des kommerziellen Tourismus bis hin zur Parodie der naiven Fortschrittshörigkeit einer Leistungsgesellschaft.
Taschenmusikant schrieb:Durch die Möglichkeiten moderner Synthesizer und Sequenzer macht sich keiner mehr die Mühe, Klavier zu lernen.
Ja, wie furchtbar. Dann machen die Leute eben mit was anderem, als einem Klavier, etwas das Luft in Bewegung versetzt. Ich muss momentan sogar jeden einzelnen Ton, bzw. jedes Event, mit der Maus im Seq. einzeichnen aber wirklich stören tut mich das nicht.Taschenmusikant schrieb:Kritisch betrachtet hat jede Technik ihren Preis.
Durch die Möglichkeiten moderner Synthesizer und Sequenzer macht sich keiner mehr die Mühe, Klavier zu lernen.
Klar, wer gerne schwimmen geht, der lässt wahrscheinlich weniger Drachen steigen. Das Beispiel was Salz da verlinkt hatte ist natürlich die Härte, aber gezwungen es diesen Leuten gleich zu tun ist man nicht. Ob sich Leute, beispielsweise, nur irgendwelche Blödel-Clips auf Youtube reinziehen od. sich weiterbilden, entscheiden jene doch selbst. Zumindest mir ist es lieber, die Leute können im gesetzlichen Rahmen tun und lassen was sie wollen, als das man sie beispielsweise zu Ackerbau und Viehzucht zwingt u. so im Zweifelsfall künstlich dumm hält.Wer häufig TV und I-Net nutzt, geht weniger aus.
sinot schrieb:Man sollte halt in heutiger Zeit nachwievor wissen was wo und wie herkommt und wo sein Platz zu sein hat und bestenfalls eigenen Grund und Boden haben.
Taschenmusikant schrieb:Ich meine, dass die Mehrheit der Heranwachsenden irgendwann zu blöd sein wird, ein Instrument zu spielen.
Dafür können se einhändig simsen. Ist doch auch eine kulturelle LeistungTaschenmusikant schrieb:Naja, Klavierwettbewerbe werden von wenigen Spezialisten bestritten.
Ich meine, dass die Mehrheit der Heranwachsenden irgendwann zu blöd sein wird, ein Instrument zu spielen.
O.k. ausgenommen Blockflöte.
Und sie können parallel fünf verschiedene Social Networks managen (inkl. zwei Fake-Accounts, sowie einen Superprivat-Account für die engsten Freunde), sind zu jeder Stunde auf dem neusten Stand, haben Überblick über 300 Freunde oder mehr, und wenn sie zur Party einladen, kommen mitunter tausende von Freunden, wunschweise inklusive der Zerstörung kleinerer Stadtteile.tulle schrieb:Dafür können se einhändig simsen. Ist doch auch eine kulturelle LeistungTaschenmusikant schrieb:Naja, Klavierwettbewerbe werden von wenigen Spezialisten bestritten.
Ich meine, dass die Mehrheit der Heranwachsenden irgendwann zu blöd sein wird, ein Instrument zu spielen.
O.k. ausgenommen Blockflöte.
Zolo schrieb:Und warum soll man noch ein INstrument lernen wenn es der Computer mit wenigsten Klicks hinbiegt ? Inklussive Gitarre!
dann aber vielleicht doch noch ne tontechniker ausblidung bei sae, kiddy will ja den fetten sound haben und gut damit ankommen...Zolo schrieb:Für dich vielleicht Denn Kidys ist das wurscht! Ganz im Gegenteil: hauptsache ohne viel Aufwand blitzschnell zu Ergebnissen kommen. Und ob das Ergebnis jetzt ausm Verstärker oder dem Player im Handy kommt ist denen doch egal.
Roland SH-101 schrieb:die jugend ist nicht soo doof und schlimm wie sie immer gerne dargestellt wird.
Du bist Vater ??Roland SH-101 schrieb:naja, mein jüngster hat noch vor zwei jahren
Taschenmusikant schrieb:Verpasst man etwas ohne Fernseher?
Gibt es gute Gründe dafür?