R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tooltips and manual value entry. Get more feedback from the UI and precise control. You can also right-click to open other stuff – links to developer’s website, manual (yes!), source code (for those that have it readily available), or factory presets.
läuft hier tadellos ...Ich blicke da nicht mehr durch . Habe ein Update gemacht mir 0.6.2c (macOS) runter geladen. Und jetzt läuft da garnichts mehr.
Habe dann mal alles raus geschmissen und mir das noch mal runtergeladen.
mir dann die was über die Installation angesehen, jetzt so ich Xcode runterladen oder ein anders Programm????
war vorher nicht so . wie kriege ich das Rack zum laufen? ich weiss nicht mal ob ich die einzelnen Komponenten in richtigen Ordner habe.
Hilfe!!
Die Sicherheitausnahme ist nicht das Problem . bei mir startet das gar nicht. es ist einfach im Dock undläuft hier tadellos ...
beim ersten Start musste die Sicherheitsausnahme bestätigen (unbekannter Entwickler) und es kommt ne Fehlermeldung das einige alte plugins nicht kompatibel sind. Sonst ist alles gut.
Welches macOs hast Du?
hui.. das ist schon was älter ... ich musste hier kein Xcode installieren . Bin auf 10.14.4ach ja os 10.10.5
Die dunklen Herbst und Winter Monate sind gerettet!1.0 ist draußen
boah ... 100% GPU am MBP -> nach 10 min ist ds so heiß , das die Lüfter loslegen -> das sollte optimiert werden1.0 ist draußen
bei macOs muss man es evtl über rechtsclick->öffnen starten .. es will sonst nicht
bei Win ist sowas ähnliches
Vielleicht ist dein Macbook kaputt??boah ... 100% GPU am MBP -> nach 10 min ist ds so heiß , das die Lüfter loslegen -> das sollte optimiert werden
nein.Vielleicht ist dein Macbook kaputt??
was hast du denn für n Rechner? Hat der ne extra-GPU?Bei mir gehen keine Lüfter an. Wüßte aber auch nicht wie man unter MacOS 10.12 die GPU Auslastung sich anzeigen lassen könnte..... CPU Auslastung ist vertretbar.
Ich bin momentan zufrieden, musste zwar erstmal meinen letzten Patch wieder komplettieren, weil ein Modul nach dem Update nicht mehr vorhanden war, ansonsten ist soweit aber alles okay.
Wenn ich jetzt noch wüsste wie man Module INKLUSIVE Kabel duplizieren kann, dann könnte es definitiv losgehen.....