Re: TYRELL N6 V3 - Der Freeware jetzt mit 64Bit und neuer GU
Bin ich eigentlich der einzige bei dem die LFOs noch nie richtig funktioniert haben(egal in welcher version).
Unb warum können/dürfen die eigentlich nicht frei schwingen? Wie kann ich es abstellen, das die jedesmal neu getriggert werden? Egal ob Single, Sync(is klar), Gate oder Random. Bei jeder Note fährt er neu los.
Und irgendwie scheinen die lfo wellenformen auch nicht ins negative zu schwingen, wie sie sollten. Dreieck und sinus klingen daher wie sägezahn. Das hört man sehr gut beim filter cutoff.
Egal ob in der Matrix oder direkt am Filter beim Mod eingestellt. Oder mach ich was falsch?
Bin langsam echt verwirrt. Gibt ja leider auch kein handbuch. (Hat auch ne weile gedauert bis ich gecheckt habe das lfo zwei überhaupt erst läuft, wenn Depthmod rausgedreht ist)
Das neue design is übrigens bombe!
trotzdem is das prophet 5 design passender, aber nich orgineller
//EDIT:
scheine nich allein damit zu sein. puhh... auf amazona schreibt synthpark am 12.04.2013:
"Modmatrix ist etwas seltsam....Werden die Werte multipliziert? Sind negative Werte gar nicht zugelassen? Scheint mir so. Also bei 0 abgeschnitten?"