tom f
|||||||||||
Re: TyrellN6 Demo
LOL
ja so gehts denn woghl auch - wenn man den wald vor lauter bäumen nicht siehrt (wobei ja der osc-mod schon vorgibt " der wald" zu sein)
edit: das birgt natürlich den "nachteil" (oder auch vorteil) dass man es für beide oscis separate einstellen muss und dass dadurch "wertvolle" modulations quellen zugekleistert werden
ps: ich meiene das ganze hier ja also positives feedback mit eigeniniziative - das ist doch auch gewollt - oder?
noisefactory schrieb:tomflair schrieb:wenn ich nun von C1 (unmoduliert) ausgehe lande ich dann bei aktiver modulation bei dem obigen settings bei "HI" bei G1 und bei "LO" auf F0 also einer spreizung von 15 halbtonschritten (1500 cent)
also musikalisch gesehen wären doch ne oktave vernünftiger
Dann benutze doch statt Vibrato die Tune Mod Settings unterhalb der Oszillatoren. Dort ist das über 2 Oktaven in Cents einstellbar.
LOL
ja so gehts denn woghl auch - wenn man den wald vor lauter bäumen nicht siehrt (wobei ja der osc-mod schon vorgibt " der wald" zu sein)
edit: das birgt natürlich den "nachteil" (oder auch vorteil) dass man es für beide oscis separate einstellen muss und dass dadurch "wertvolle" modulations quellen zugekleistert werden
ps: ich meiene das ganze hier ja also positives feedback mit eigeniniziative - das ist doch auch gewollt - oder?