Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pentado schrieb:mich würde mal interessieren wieviele ttsh es bereits gibt...
weiss jemand wieviele davon in der ersten Version verkauft wurden???
oder auch von der neuen Version.. wieviele wirds davon wohl geben...
zumindest ne grobe hausnummer würde mich interessieren...
50??
100??
1000??
LED-man schrieb:im ersten batch (verkauf Dezember2013 -Januar2014) waren es 300Stück, davon sind ca. 250Stück gebaut wurden, ich kenne viele bei denen die pcbs noch rumliegen.
chipchap schrieb:LED-man schrieb:im ersten batch (verkauf Dezember2013 -Januar2014) waren es 300Stück, davon sind ca. 250Stück gebaut wurden, ich kenne viele bei denen die pcbs noch rumliegen.
woher weisst du denn, dass 250 gebaut wurden?
Ca.35€ je nach kursweedywhizz schrieb:Weiss hier jemand was der Versand des Kits aus Schweden kostet ?
Bei aktuellem Wechselkurs sind es sonst 525€
Danke.
LED-man schrieb:Ca.35€ je nach kursweedywhizz schrieb:Weiss hier jemand was der Versand des Kits aus Schweden kostet ?
Bei aktuellem Wechselkurs sind es sonst 525€
Danke.
LED-man schrieb:ich weiß das 300verkauft wurden,
das ca.250fertig sind entnehme ich den muffwiggler Forum und Anfragen an mich bzw. Statistiken aus meinen Building guides.
ebenfalls ist ein Indiz der Mouser Lagerbestand und Nachfragen bei nordcore und anderen Nutzern bzgl. der zusatz pcbs.
weedywhizz schrieb:Meine Frage an Jon übersetzt:
Gibt es seit 5 Tagen keine Verfügbarkeit oder sind meine Browser fehlehraft ?
Antwort:
Hi Steffen,
I think 6 days is more correct, so your browser is not fooling you.
Best regards,
Jon
Nun ja - das zu seiner Info auf der Homepage....
Ähnlich hilfreiche Antworten gab es schon bei der Kommunikation mit der Frage nach den absurd platzierten Bohrungen für den Serge TKB. Eine gewisse Arroganz schwingt da mit - leider.
Xpander-Kumpel schrieb:weedywhizz schrieb:Meine Frage an Jon übersetzt:
Gibt es seit 5 Tagen keine Verfügbarkeit oder sind meine Browser fehlehraft ?
Antwort:
Hi Steffen,
I think 6 days is more correct, so your browser is not fooling you.
Best regards,
Jon
Nun ja - das zu seiner Info auf der Homepage....
Ähnlich hilfreiche Antworten gab es schon bei der Kommunikation mit der Frage nach den absurd platzierten Bohrungen für den Serge TKB. Eine gewisse Arroganz schwingt da mit - leider.
Wenn Du nett gefragt hast ist das blöd!
Wenn nicht:
"Wie man in den Wald hinein ruft...!"
Pentado schrieb:...... ES LEBT ......
Ein ausdrücklichen Dank and den LED Man, der mir das als absoluten Anfänger möglich gemacht hat.
ich hatte zwar schon hier und da ein bischen meine alten kisten geserviced/restauriert
aber das hier ist mein erstes wirkliches DIY Ding....
ich hatte vorher angst.. zwischendurch panik ...
und am Ende ist es halb so wild, wenn das so gut vorbereitet und supportet wird wie vom LED man!!
den Kalibrierungskram hab ich noch vor mir, aber ich bin guter Dinge
jetzt mach ich erstmal ein bischen auf schreiner
Weiter so!!
DANKE!!