Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pD schrieb:Sollten die Teile nicht mal 59€ kosten? Jetzt ist der Preis auf 69€ gehüpft. Na ja.
te sitzen in schweden, und der euro ist gegenueber der schwedischen krone ganz schoen abgekackt in den letzten monaten. vielleicht hat es damit zu tun? andererseits kackt der euro schon seit einem jahr gegenueber der schwedischen krone ab, und so lange ist die ankuendigung dieser taschendinger ja nun nicht her, das haetten sie also schon einkalkulieren koennen.pD schrieb:Steigende Preise? Wo sind wir denn hier? TE darf seine Produkte dann gerne behalten.
bartleby schrieb:te sitzen in schweden, und der euro ist gegenueber der schwedischen krone ganz schoen abgekackt in den letzten monaten. vielleicht hat es damit zu tun? andererseits kackt der euro schon seit einem jahr gegenueber der schwedischen krone ab
Sammy3000 schrieb:
chain schrieb:der PO 12 muss wohl auch zu mir, weil geil :mrgreen
Sammy3000 schrieb:chain schrieb:der PO 12 muss wohl auch zu mir, weil geil :mrgreen
Aber Vorsicht im Mathe-Unterricht - da gibt's bei mitgebrachten Taschenrechnern einen Klassenbucheintrag
Gestern po-12 geholt. Allein die Bassdrum war's wert.
Als Spielzeug, ganz lustig und durch aus OK. Betrachtet man die Dinger jedoch als (Pro-)Instrumente für einen "gezielten" Einsatz, so erschließt sich für mich beim besten Willen kein' Sinn der Anschaffung von sowas.Phil999 schrieb:wie bei allen Dingen ist es eine Sache des Willens. Vor allem wenn man Geld in etwas hineingesteckt hat, und seien es nur 50 Kröten. Dann macht man es brauchbar. Die Sache mit den Korg Monotrons ist ja ähnlich. Plastikspielzeug, aber geschickt angewandt durchaus nützlich.
Du willst mobil an einer (oder mehreren) gute/n Drum_Machines basteln?
darsho schrieb: