Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wäre für mich das wichtigste nicht-kauf argument...Ich habe mir auch noch einmal den Film angeschaut aber bin nicht fündig geworden. Ich finde den Apparat sehr gut, das man aber keine Tracks muten kann verstehe ich irgendwie nicht. Gerade bei Musikrichtungen mit regelmäßiger Bassdrum ist das doch Teil der Performance. In den anderen Foren scheint das auch irgendwie kein Thema zu sein... Ich befürchte das nicht vergessen wurde das Feature zu implementieren sondern bewusst darauf verzichtet wurde
Sowas such ich auch, Sounds designen und so, aber ich finde das beim Torso, gerade wenn es wirklich um den Sound geht, zu wenig bisher rüber gekommen ist...Ich steig aus. Wenn Sampler in Zukunft, dann Torso S4. Professionelles Sounddesign. Modulationsmonster. Der reine Klangstoff! Kein Sequenzer.
Interessant, da sieht man auch, wie das Display aufgebaut ist, nämlich wie schon an anderer Stelle vermutet: Siebensegment ist seperat, der Rest sind LEDs in einer Matrix und im Deckel eine Folie für die Symbole.Hier hat einer das Teil geöffnet und selbst repariert.
Ja, ziemlich entzaubernd. Unter der Haube hat das Teil weniger Bauteile als ein Radiowecker.Interessant, da sieht man auch, wie das Display aufgebaut ist, nämlich wie schon an anderer Stelle vermutet: Siebensegment ist seperat, der Rest sind LEDs in einer Matrix und im Deckel eine Folie für die Symbole.
Qualität mit der Anzahl der Bauelemente zu verbinden ist so Neunziger.Ja, ziemlich entzaubernd. Unter der Haube hat das Teil weniger Bauteile als ein Radiowecker.
Der muß erst mal lieferbar sein. Wird wohl nächstes Frühjahr werden. Dann entdecken sich die Möglichkeiten.Sowas such ich auch, Sounds designen und so, aber ich finde das beim Torso, gerade wenn es wirklich um den Sound geht, zu wenig bisher rüber gekommen ist...
Oder ich habe noch nicht genug gesehen bzw. Videos gefunden...
Frank
Genau, ist nicht aufgesteckt.Ist denn bei der Lieferung die faderkappe nicht aufgesteckt? Weil erwähnt wurde dass man beim aufstecken aufpassen muss.
Ich sehe links das Produkt und rechts den Prototypen.Hat schon jmd. den neuen K.O.II Mk2 gesehen?
Anhang anzeigen 195065
Same Ich werde morgen auch stornieren.Ich habe meine Bestellung wegen diesem Video von Blezz Beats gerade storniert weil er sagte dass die pads viel druck benoetigen, das ist fuer mich ein Rotes Tuch.
Cuckoo sagte in seinem Video, dass sich der Drucksensor der Pads im unteren Bereich befindet. Also solle man immer auf der unteren Pad-Hälfte rumklöppeln.Ich habe meine Bestellung wegen diesem Video von Blezz Beats gerade storniert weil er sagte dass die pads viel druck benoetigen, das ist fuer mich ein Rotes Tuch.
Zeitlich umgekehrt... genau andersrum!Ich sehe links das Produkt und rechts den Prototypen.
vermutlich bin ich zu blöd,
aber bei mir geht der speaker nicht.
am Kopfhörer ist alles fein, ziehe ich den
Stecker raus ist nix zu hören.
Habe die menüs durchgesehen und nix gefunden.
Meine Fresse, die TE-Bananen reifen nicht mehr nur beim Kunden, sie müssen erst keimen.Auch damit bist Du leider alles andere als alleine…
bobeats berichtet zb das gleiche.Auch damit bist Du leider alles andere als alleine…
Glaube ich nicht. Einfach Optimismus bewahren. Die Gruppe der Käufer, bei denen alles i. O. ist, ist halt stiller als jene mit Problemen .Ich erwarte eigentlich die Ankunft eines defekten.
Cuckoo sagte in seinem Video, dass sich der Drucksensor der Pads im unteren Bereich befindet. Also solle man immer auf der unteren Pad-Hälfte rumklöppeln.