J
John Hard
...
Und Wo wenn man Fragen darf?Cool, geschossen für 290€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Wo wenn man Fragen darf?Cool, geschossen für 290€
Und hier nochmal der K.O. II
Anhang anzeigen 194707Anhang anzeigen 194708Anhang anzeigen 194709
Anhang anzeigen 194711
Sorry, war ein schlechter Scherz. Ich dachte das Teil ist ausverkauft.Und Wo wenn man Fragen darf?
Bitte unterlasse Freitags Abend solche Scherze, ich stand kurz vor der Schnappatmung.Sorry, war ein schlechter Scherz. Ich dachte das Teil ist ausverkauft.
Bitte auf den nächsten Stammtisch mitbringen…
Wie meinste das mitm grrr?
Ds sprühst Du hoffentlich in den Deckel und trägst das Flüssige mit einem Wattestäbchen auf.Ich hab Silikon Spray hier, das sollte helfen.
Ds sprühst Du hoffentlich in den Deckel und trägst das Flüssige mit einem Wattestäbchen auf.
Kann aber sein das vorher noch ein paar Retouren reinkommenOh nein, beim grossen M ist der Liefertermin auf den 3.1.24 gerutscht. Schade, ich dachte ich könnte dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum ein paar besinnliche Lieder performen
Das geht über den Fader und den Group Layers - denen die Samples zugeordnet werden können - glaube ich.Hey, ich grätsch hier mal rein. Kann man die einzelnen Spuren muten? Ich finde dazu gar nichts in der Beschreibung.
Wie meinst du genau? Ich habe da auch noch nichts gefunden.Das geht über den Fader und den Group Layers - denen die Samples zugeordnet werden können - glaube ich.
Glaube ich nicht Und wenn doch, dann hoffe ich keine Retoure zu bekommen. Außer im Preis reduziertKann aber sein das vorher noch ein paar Retouren reinkommen
Hrm, ich suche eine Funktion mit der man einen Track stummschalten kann, so wie es viele Apparate dieser Gattung bieten. Eine Solo-Funktion konnte ich schon ausfindig machen, ein Track Mute aber noch nicht.Jedes Sample ist einem der 4 Layer zugeordnet. Der Fader kann verschiedene Parameter, wie Volume, Pitch, etc. der Layer ändern. Weiß nicht mehr genau, aber schau mal das Video von Cuckoo, da wird das klar.
Ich habe mir auch noch einmal den Film angeschaut aber bin nicht fündig geworden. Ich finde den Apparat sehr gut, das man aber keine Tracks muten kann verstehe ich irgendwie nicht. Gerade bei Musikrichtungen mit regelmäßiger Bassdrum ist das doch Teil der Performance. In den anderen Foren scheint das auch irgendwie kein Thema zu sein... Ich befürchte das nicht vergessen wurde das Feature zu implementieren sondern bewusst darauf verzichtet wurdeich meine in dem video von cukoo (zum ende hin) gesehen zu haben, das man spuren auch muten kann
(waren glaube ich, ich midi sequencen)
das war auch mein gedanke, als ich den vergleich zum rk 008 zog.
Ist genau dass was ich davon erwarteKeine preisgünstige Sampling-Groovespaßbox für den schnellen Beat zwischendurch.
Mehr und mehr Leute bei Enauts berichten von kaputten Fadern“out of the box“. Mal abgesehen von der billigen Verarbeitung (irgendwie muss der Preis ja zustande kommen) haben sie es mit ihrer schicken Ali Verpackung wohl übertrieben. Die schützt das Teil nicht gut genug und ist von daher Lotterie ob der Fader den Frachtweg überlebt oder nicht. Macht auch keinen Unterschied ob man direkt bei TE bestellt und das Teil nicht noch überm Teich shipped oder nicht. Autsch.