oli
Wie gesagt, ich glaube das Besondere an ihrem Wurf ist die Modularität, sprich man kann sich damit seine Möbel ziemlich genau an seine Bedürfnisse anpassen.
"field desk is part of our field rail system. it's an open-ended range of interconnecting aluminum rails that enable the creation of customizable modular furniture and accessories."
Dieser modulare Ansatz erinnert mich auch ein wenig an das Regalsystem 606 von Dieter Rams / Braun.
Checkt mal hier die Preise auf der Seite, da schlackern euch auch die Ohren.
"field desk is part of our field rail system. it's an open-ended range of interconnecting aluminum rails that enable the creation of customizable modular furniture and accessories."
teenage engineering
teenage engineering creates high quality, well designed, electronic products for all people who love sound and music.
teenage.engineering
Dieser modulare Ansatz erinnert mich auch ein wenig an das Regalsystem 606 von Dieter Rams / Braun.
Regalsystem 606 | Vitsœ
Das Regalsystem 606, hergestellt von Vitsœ nach einem Entwurf von Dieter Rams, ist zeitlos, flexibel und wird von uns kontinuierlich weiterentwickelt.
www.vitsoe.com
Checkt mal hier die Preise auf der Seite, da schlackern euch auch die Ohren.
Komponenten und Preise | Regalsystem 606 | Vitsœ
Designer-Regale von Dieter Rams, Preise und Informationen zum Vitsœ-Sortiment für das modulare Regalsystem 606
www.vitsoe.com