Teenage Engineering EP-133 K.O. II

Ich meinte das Gerät braucht sehr viel Aufmerksamkeit, so das keine mehr für andere Geräte übrigbleibt.

Das liegt vor allem daran das man die Szene Auswahl nicht locken kann sonder ständig den Mainschalter drücken muss...damit ist die linke Hand blockiert für andere Geräte.
 
Ich nutze es kaum, aber wenn, dann als Metronomersatz, wenn ich an der Gitarre rumdudle. Selbst wenn es MIDI hat und es den Anschein macht, dass es dafür gedacht war, es ins Setup einzubinden, sehe ich da nicht wirklich einen Sinn darin. Es ist ein kleines Spielzeug, mit dem man auch Musik machen kann.
 
Ich nutze es kaum, aber wenn, dann als Metronomersatz, wenn ich an der Gitarre rumdudle. Selbst wenn es MIDI hat und es den Anschein macht, dass es dafür gedacht war, es ins Setup einzubinden, sehe ich da nicht wirklich einen Sinn darin. Es ist ein kleines Spielzeug, mit dem man auch Musik machen kann.
Treffer, versenkt.
Geld gespart.
 
Ich hab das Ding jetzt seid 3 Tagen hier und bin recht angetan.
1. Das gute Stück ist voll funktionsfähig und hat weder ein defekten Fader noch einen defekten Lautsprecher.
2. Die Bedienung bringt spaß und fühlt sich dank der verbauten Knöpfe seeehr gut an.
3. Simpler Workflow trifft auf guten Klang.

Ich bin zufrieden und werde Ihn behalen :)
 
Ich finde ihn auch gut.
Besser zum Beispiel als den Sh-4d, den ich verkaufen will.

Das Teil macht schon extrem Spass und man kann damit schon sehr tolle Musik machen.
Werde ihn jetzt noch mal mit dem blofeld Desktop zusammen probieren.
Und dann als Slave am mehrspurrekorder...
Um das ganze noch etwas komplexer zu gestalten und damit ein komplexes/besseres Endergebnis zu erhalten.

Man muss halt ständig an dem Teil raumfummeln um das Maximum rauszuholen. Da kommt man glaub nicht weg von.
 
Mir ließ das keine Ruhe.. Habe von 1.2.1 auf 1.2.3 geupdatet und die Doppeleingaben scheinen behoben zu sein. Halleluja. Gepriesen sei der Hipster!

Übrigens: Falls das Gerät beim Firmwareupdate nicht erkannt wird, probiert ein anderes Kabel aus.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben