Anthony Rother
|||||
Deep dive mit jemandem von TE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich es dann doch einfacher, weil ich weiß, daß ich DIESES Ding nicht brauche - ändert sich wohl erst, wenn ein TE 132 Tonic II vorgestellt wirdkaufen bin aber die ganze Zeit am überlegen warum ich den TE K.O. II benötige
Wird sich verkaufen an doof.Wird sich verkaufen wie doof.
Hmmm.... mich eher an 'nen Kassenrechner, meine Oma hatte was in der Art für ihren GetränkeladenErinnert an die Zentrale einer alten Haussprechanlage im Playmobil-Design.
Wird sich verkaufen an doof.
Influencer für Doofe.Soso...
Z.B. Cuckoo und Dataline sind doof.
Da war ich auch mal doof einen gekauft zu haben. Mir hat da das optische Design gefallen.Habe auch den Roland SP404 MK2.
Influencer für Doofe.
Etwas off topic: Der RK008 ist ein tolles Gerät. Genial wäre eine art “Maxi”-Version im Formfaktor des KO II. And dann vielleicht noch mit eigenem Sampler….OT: der RK008 ist aber auch eine Augenweide.
Allein schon diese asiatischen Schriftzeichen, es ist alles derartig darauf angelegt nostalgische Gefuehle auszuloesen an eine Zeit, wo aus der naiven Sicht des Kunden gefuehlt die Welt noch "klar, simpel und in Ordnung war"... also irgendwo in den 80er, Japanische Elektronik wie Sony Walkman beherrschen die "Stranger Things" Scifi/Fantasy DnD Welt.Und hier nochmal der K.O. II
Anhang anzeigen 194707
Bin 100% bei Dir ein richtiges Biedermeier der elektronischen Musik.Allein schon diese asiatischen Schriftzeichen, es ist alles derartig darauf angelegt nostalgische Gefuehle auszuloesen an eine Zeit, wo aus der naiven Sicht des Kunden gefuehlt die Welt noch "klar, simpel und in Ordnung war"... also irgendwo in den 80er, Japanische Elektronik wie Sony Walkman beherrschen die "Stranger Things" Scifi/Fantasy DnD Welt.
Fuehlt sich an, als waere man in Stephen Kings "Dunklem Turm" und koennte bei vollem Bewusstsein, dass es nicht echt ist, zwischen Vergangenheit und Zukunft springen
verwirr doch das G.A.S. getriggerte Volk nicht mit VernunftAn die Kaufinteressenten: Welches Problem löst dieses TE-Instrument, und welche Eurer vorhandenen Instrumente würde es überflüssig machen?
Ich such seit Jahren einen Grund, meine (nicht mehr so oft eingeschaltete) MPC2000XL zu ersetzen - TE & dieser unglaubliche Chucco könnten es reissen….An die Kaufinteressenten: Welches Problem löst dieses TE-Instrument, und welche Eurer vorhandenen Instrumente würde es überflüssig machen?
Für mich ist das ganz schwierig. Ich stehe sehr auf Sampler und habe Einige:An die Kaufinteressenten: Welches Problem löst dieses TE-Instrument, und welche Eurer vorhandenen Instrumente würde es überflüssig machen?
Es löst das Problem, keine mega sexy Maschine von Teenage Engineering zu besitzen. Das ist doch offensichtlichAn die Kaufinteressenten: Welches Problem löst dieses TE-Instrument, und welche Eurer vorhandenen Instrumente würde es überflüssig machen?
Ich finde den Lofi-12 XT in Konkurrenz aktuell spannender. Zwar nicht so hübsch aber als ultramobile Sample-Groovebox schon echt perfekt. Bin gespannt, wenn das Teil Anfang nächstes Jahr kommt.
War selber beim TE kurz vor dem Bestellfinger, aber ich sehe außer im „hübsch“ derzeit keinen Mehrwert für mich. Den Lofi hab ich auf Kickstarter in der Retro-Version bestellt. Tja. Bin aber gespannt auf die weiteren TE Videos.
Hehe, witziger Vergleich.Allein schon diese asiatischen Schriftzeichen, es ist alles derartig darauf angelegt nostalgische Gefuehle auszuloesen an eine Zeit, wo aus der naiven Sicht des Kunden gefuehlt die Welt noch "klar, simpel und in Ordnung war"... also irgendwo in den 80er, Japanische Elektronik wie Sony Walkman beherrschen die "Stranger Things" Scifi/Fantasy DnD Welt.
Fuehlt sich an, als waere man in Stephen Kings "Dunklem Turm" und koennte bei vollem Bewusstsein, dass es nicht echt ist, zwischen Vergangenheit und Zukunft springen
Einfach abwarten, bis ein größeres leistungs stärkstes Modell aus der selben Teenage Serie kommt. Da kommt doch bestimmt noch was.Update: Leute, ich kämpfe fecking krass mit meinem GAS. Meine Frau wird mich umbringen. Wann kommt das erste “Ernüchterungs”- oder why you shouldn’t buy KO II video? Kann einer eins machen? Biiiitteeee….