Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn dieses "never forget PIN"-Dingens? Wozu soll das gut sein?ich bin n bissi angefressen. Hab mir mit dem upgrade dieses "never forget PIN" bestellt mit der 7 Segment Anzeige.. fand ich orgendwie kuhl.
Wurde nicht mitgeliefert. Hab hingemailt..
Hab ne antwort bekommen wie..
Haha Lol. Wurde wohl vergessen. Schicken wir nach Lol Haha.
Das war am 8.3.2023. Bisher immer noch nix 9€$ Fürn Arsch. Haha Lol.
Vor ner Woche noch mal angefragt. Keine Antwort mehr.. LOL haha
Mach keine snare rolls, das macht man einfach nichtAlso, ich bin doch sehr, sehr zufrieden mit dem Deluge. Nutze ihn bisher in erster Linie als Sequencer und das macht er wirklich gut.
Ich möchte aber nun im Arranger View eine Bridge mit Snare-Rollup erstellen, mittels unique clip. Kann der Deluge im liearen Sequencer loopen? Also Takt 24-32 im Loop spielen?
Weil es ist ja schon etwas mühsam sich im Song View mit den Mutes der einzelnen Spuren/Sequenzen genau die Stelle der Arranger View "nachzubauen", die man bearbeiten und deswegen mal gerade loopen will. Teilweise - bei Übergängen - geht das ja auch garnicht.
weil ich mein deluge mag und synthstrom supporten wollte und weil ich es lustig fand.
Na klar, die Crowd muss doch drei Minuten Suspense-Build-Up ertragen, wenn meine Pattern schon so eintönig und unmelodisch sind! Ich brauch eigentlich 'ne Trillerpfeife, ne Jomox 999, ne Bauchtrommel und so 'nen südamerikanischen Quakfrosch für den Bass. Was mach ich eigentlich hier vor 'nem Deluge!?Mach keine snare rolls, das macht man einfach nicht
Dieses Ansteckdingens sollten nur die harten Banger erhalten, die bei der LED-Version bleiben.
Meine Anzahlung habe ich im Sept 22 getätigt.
Ich bekam am Montag den Link für die Zahlung des Retrofit.
Vorgestern dann die Verpackungsinfos und die Adresse wo ich ihn hinschicken soll.
Seit gestern ist der Deli auf dem Weg in die Niederlande.
Schreibe noch mal wenn er wieder da ist.
Aeh ... was jetzt - ist gleich, oder ist nicht gleich?nö glaub net.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat das 3.0 Panel schon die mit der 4.0 kommenden Featurs vorweggenommen. Der „Wavetable“ Taster hatte bei mir, als ich den Deluge kaufte, noch keine Funktion, die kam erst später dazu.Ich habe das 3.0 Panel Update schon drauf. Ist da jetzt ein Unterschied zu 3.0/4.0 Panel dazugekommen, oder ist das das gleiche Panel geblieben?
Edit:Dieser IAN ? Ist das der der meinen Deluge PIN für 9€ gestohlen hat ?
Wenn ja dem würde ich nicht über den Weg trauen.