offebaescher
neu hier
hach was bin ich schon gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da mein Spamordner sich automatisch nach 30 Tagen löscht wurde ich kurz "fahrig" und mailte freundlich Ian an ...alles von Synthstrom whitelisten - damit es nicht im Spam Ordner landet!?
Hast du das durch das Display jetzt so oder war das vorher auch schon so?Deluge ist heute angekommen und ich bin echt sehr begeistert, obwohl ich nur eine Stunde Zeit hatte.
So schnell habe ich mit keinem anderen Gerät, sei es Akai oder Elektron, einen Beat oder eine schöne Sequenz erzeugen können. Ablesbarkeit des Oled finde ich super, obwohl ziemlich klein und schließe mich hier vielen Beiträgen an...Deluge macht sehr viel Spaß obwohl ich nur an der Oberfläche gekratzt hab.
Ich hatte vorher keinen Deluge und war durch die numerische Anzeige etwas abgeschreckt...die Möglichkeiten der Deluge in Verbindung mit dem OLED haben mir zum Glück die Entscheidung leichter gemacht.Hast du das durch das Display jetzt so oder war das vorher auch schon so?
Ich würde keinen mit altem Display nehmen. Ich breche mir immer einen ab das zu lesen und 4 Zeichen ist einfach zu kurz für Texte. Beim Sample Browsen ist das ne katastrophe. War 1990 top modern, aber schon beim Release war das Display mist. Ja ich weiß das wollte man so .. *wers glaubt wird selig*Ich schaue mir demnächst einen gebrauchten, aber wohl sehr gut erhaltenen Deluge an, Version ohne das neue Display.
Ich weiß nicht, ob ich lieber zu einem Neuen mit Display greifen sollte, aber der Deluge soll bei mir in erster Linie Midi machen, vielleicht ist da das Display nicht so notwendig, ich werde das hoffentlich beim Testen rausfinden können. Schätze so 900 € ist noch ein angemessener Preis für den "Alten"?
Zu spät. Seit gestern habe ich einen "Alten".Ich würde keinen mit altem Display nehmen. Ich breche mir immer einen ab das zu lesen und 4 Zeichen ist einfach zu kurz für Texte. Beim Sample Browsen ist das ne katastrophe. War 1990 top modern, aber schon beim Release war das Display mist. Ja ich weiß das wollte man so .. *wers glaubt wird selig*
Nicht mal dann war das modern. Ich würde mal sagen späte 70er .War 1990 top modern
Im Arranger geht das, da muss der Cross Screen button leuchten.Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass horizontale Scrollen zu automatisierten? Ähnlich wie beim Pyramid.
Hallelujah!Er ist wieder da
Nicht mehr nur Nummer, sondern auch BuchstabenIs schon gleich ne ganz andere Nummer mit dem neuen Display.
Und wie kommst du mit dem Downgrade auf Schwarz/Weiß klar?Nicht mehr nur Nummer, sondern auch Buchstaben
Hast du dafür vielleicht ein paar Abwendungsfälle? Ich habe die Deluge, den Akai Force und einen Analog Rytm und bespiele die aktuell nur jeweils einzeln. Über ein paar Idee / Setups würde ich mich freuen.Sehr gute Zusammenfassung....
Akai Force und Deluge ergänzen sich sehr gut.
Habe auch beide im Studio stehen.....