Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
„We’ll be putting the price up incrementally over the next 9 months:Für die jenigen, die in mittelfristig einen entsprechenden Kauf planen...
Also angemessen ist der Preis ja durchaus. Wenn man sieht was Polyend für den Play als reinen Sampler mit schlechterem Sequenzer verlangt...Weiß vielleicht jemand von euch, woran das liegt?
Also angemessen ist der Preis ja durchaus. Wenn man sieht was Polyend für den Play als reinen Sampler mit schlechterem Sequenzer verlangt...
Das sind jetzt 8 Jahre recht intensive Produktpflege + initiales R&D. Es gibt einige Mitarbeiter die versorgt werden müssen. Die Entwicklung der OLED Option war gewiss nicht beiläufig. Dazu noch die weltweite Situation der Lieferketten- und Materialkosten. Die Inflation macht auch vor Neuseeland nicht halt. Der Markt dürfte außerdem so langsam gesättigt sein.
Anscheinend doch Überlastung... dann wird wohl die Website auf nem Deluge gehostet
Anhang anzeigen 152027
OK, meinst Du wirklich für 149€ gibts ein neues Mainboard?Da kommt definitiv ein neues Mainboard ins Spiel. Ich hatte mal das Panel getauscht. Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Deluge nur eine Platine. Du kannst nicht einfach ein simples 7-Segment-Display durch ein OLED ersetzen.
Ich kann mir nichts anderes vorstellen. Wir werden sehen ...OK, meinst Du wirklich für 149€ gibts ein neues Mainboard?
Danke! Noch eine Frage: Der Sidechain-Kompressor scheint sehr flexibel zu sein. Laut Handbuch kann ich jeden gewünschten Track als Sidechain-Signal senden und dann auch entscheiden welcher Track in welcher Stärke vom Sidechain-Effekt betroffen ist, ist das so richtig? Also kann ich alles - auch den Audio In - von der Kick wegducken lassen?Es wird nur im Song/Projekt gespeichert.
Wenn du ein neues Projekt/Song anlegst musst du alles wieder neu Anlernen b. z. w. einstellen.
Hilfreich ist es sich Templets anzulegen....
Öhm, kann das sein, dass man bei der Nutzung der beiden 6,35 Klinke Stecker ein minderwertiges Stereo (sehr eng) bekommt und bei der Nutzung des Kopfhörerausgangs ein normales weites Stereo ?
Teste das hier gerade und der Unterschied ist recht krass.
Oder mache ich was falsch?
Hab ich grad mal probiert und beide Ausgänge hier parallel an die MC-707 angeschlossen, deren beide Eingänge auf 2 Fader gelegt wurden: Kann ich nicht bestätigen. Müßte ich aber evtl. mal mit einem richtigen Mischpult verifizieren, war nur grad keins greifbarDie beiden Line out Ausgänge geben ein gestörtes (sehr enges) Stereofeld aus
Der Kopfhörerausgang gibt das gewohnte Stereo aus.
Der Unterschied ist schon sehr krass. Kann das jemand bestätigen?
Hab ich grad mal probiert und beide Ausgänge hier parallel an die MC-707 angeschlossen, deren beide Eingänge auf 2 Fader gelegt wurden: Kann ich nicht bestätigen. Müßte ich aber evtl. mal mit einem richtigen Mischpult verifizieren, war nur grad keins greifbar
Ich ebenso. Ging ja flott mit der neuen Methode, bin mal gespannt, wo man das Ding dann zum Umbau hinschicken muß.Hab mir grad n Oled dingens bestellt
Hatte irgendwo neulich was von den Niederlanden gelesen, aber auf https://synthstrom.com/european-cus...t-of-countries-original-or-second-hand-owner/ steht es in der Tat nicht konkret... Hauptsache kein Zoll-Getüddel...bin mal gespannt, wo man das Ding dann zum Umbau hinschicken muß.
Ja habe ich. Das ging recht schnell. Vermute, sie müssen manuell überprüfen bzw. zuordnen.Hat hier einer von den Deluge-Eigern das Gerät ggf. per Banküberweisung gekauft? Ich hatte das heute versucht, habe allerdings über den Bestellvorgang noch keine E-Mail erhalten, um den Bestellprozess abzuschließen. Habt ihr direkt im Anschluss des Kaufs eine Bestätigung per E-Mail erhalten?