Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das richtig verstehe sind die Sections so eine Art Gruppierung von Clips, die zusammen gestartet werden können.
Die Begrenzung auf 8 erschien mir vorzuliegen da die Zuweisung offensichtlich über eine Farbe gehandhabt wird, von denen es aber nicht viele gibt.
Was ich auch nicht gefunden habe ist der Transport verhalten von langen audio clips.
Wenn das audio z.b. 32 bars lang ist und ich von bar 10 anfange zu spielen, spielt der audio clip dann von der Richtigen stelle, also bar 10? Sollte so sein, oder?
Sollte ich mir Gedanken machen, weil sie mich meistens direkt vorladen?
Habe angerufen (bei dem DHL-Zoll zuständigen service), und ja, ich glaube ähnliches wurde hier schon erwaehnt: Synthstrom hat als Wert wohl nur 500 und nochwas EURO angegeben um mir einen Gefallen zu tun, wusste ich nicht und das deckt sich natürlich nicht mit meinen Angaben. Seit kurzem müssen geschäftliche Sendungen wohl ebenfalls mit 19% verzollt werden.Am besten ruft man beim Zoll an. Dann regelt es sich schneller.
Hatte auch zwei mal Stress mit dem Zoll.
Steht alles weiter vorne um Thread....
Ok, dann muss ich Tomaten auf den Ohren haben, da wir diese Konstellation mehrere Sessions durchgezogen haben und mir das vorher nicht aufgefallen ist.Kann ich Bestättigen habe das gerade versucht. Der Slave Deluge ist immer etwas schneller .
Sollte man mal dem Rohan als Bug melden....
Im Deluge den Midi kanal den du am Rm1x steuern willst anlegen.
Goldenen Knopf am Deluge gedrückt halten und mit dem select knopf die gewünschten Midi CC nummer auwählen.
Geht auch auf den verschiedenen ebenen (Vol/CutOff/Delay u.s.w. der goldenen knöpfe ....
Es gehen nur Midi CC
DramboMal ne ketzerische Frage in die Runde: gibts eine iOS-App, die dem Deluge ähnelt und kein reiner Sequenzer ist?
Danke, sieht interessant aus, ist mit seinem modularen Ansatz aber Overkill. Geht ja darum, ein musikalisches Notizbuch zu haben, ohne auf sowas wie einen QY70/100 zurückgreifen zu müssen, die nach wie vor zu Mondpreisen gehandelt werden.Drambo
Groovebox v. Ampify (o. Sampling)Mal ne ketzerische Frage in die Runde: gibts eine iOS-App, die dem Deluge ähnelt und kein reiner Sequenzer ist?
Ja, da hast du natürlich recht. Theoretisch ginge das alles mit Drambo, inkl. Multisamples und Loop-Tags. Ist halt extrem viel Aufwand, sich sowas zu bauen.Danke, sieht interessant aus, ist mit seinem modularen Ansatz aber Overkill. Geht ja darum, ein musikalisches Notizbuch zu haben, ohne auf sowas wie einen QY70/100 zurückgreifen zu müssen, die nach wie vor zu Mondpreisen gehandelt werden.
Ja, Mobile Music Sequencer ist das, hatte ich mal hier. Da hat Yamaha es geschafft, die App noch umständlicher bedienbar zu machen als es die QY-Geräte schon sind ...Von Yamaha gab (gibt?) es eine App, die das Konzept der QY-Maschinen auf ziemlich geniale Weise aufs iPad brachte. Mobile Music Sequencer ist (glaube ich) der Name der App.
Was hier nicht vergessen werden darf ist die Größe und die Komplettheit des Deluge.Danke, sieht interessant aus, ist mit seinem modularen Ansatz aber Overkill. Geht ja darum, ein musikalisches Notizbuch zu haben, ohne auf sowas wie einen QY70/100 zurückgreifen zu müssen, die nach wie vor zu Mondpreisen gehandelt werden.