OdoSendaidokai
𝄞 ぶ ぷ 옺 웃 유 ♫
Super danke dir Da hätte ich ja auch mal drauf kommen können, dass es da ein "Sheet" gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eh nein, hab ich tatsächlich noch nichts von gehört. Ich bin mehr auf hive Blockchain unterwegs und hab da ganz tolle Leute aus der ganzen Welt kennen gelernt.Uii, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Gleich mal schauen. Aber bezüglich Social Media, das haste aber vermutlich auch mitbekommen, dass sich gerade eine Menge KünstlerInnen im Fediverse vernetzen. Fühlt sich ein wenig an wie so ein virtuelles Woodstock
schwarz oder weiß? Ich finde weiß irgendwie besser ablesbar, grad im Schummerlicht ...und natürlich wird es auch ein angepasstes Overlay von uns geben.
Doch, da geht was. Manche Sachen sind nach dem Start bis zu einem gewissen Punkt interessant, fangen dann jedoch an zu verlaufen. Da kann man jedoch das Pattern durch Copy verlängern und die unterschiedlichen Längen heraus nehmen. So bekommt man mit ein wenig ausprobieren auf interessante musikalische Sachen.Ja rein musikalisch ist das eher nix.
Aber man kann die Bedienung gut erkennen.
Mit dem spruch war der Video Inhalt von meinem Namensvetter gemeint.Doch, da geht was. Manche Sachen sind nach dem Start bis zu einem gewissen Punkt interessant, fangen dann jedoch an zu verlaufen. Da kann man jedoch das Pattern durch Copy verlängern und die unterschiedlichen Längen heraus nehmen. So bekommt man mit ein wenig ausprobieren auf interessante musikalische Sachen.
Ich überlege mir einen Deluge zuzulegen, was ich allerdings vermisse ist ein einfacher stem-export, das geht nur sehr umständlich oder?
Kann man das Teil eigentlich irgendwo (in BRD) kaufen? Oder nur beim Hersteller im Moment?
will jemand seinen Deluge loswerden?
Anleitung learn ist auf jeden Fall nie verkehrt.@OdoSendaidokai Danke, da muss ich mal die augen offen halten.
Ohne jetzt den ganzen Thread bzw. die anleitung zu lesen:
- man kann aber komplette Tracks resamplen, zb. zur Nachbearbeitung?
- wie ist denn die Qualität der FX, vor allem Standardeffekte wie Hall und Delay?
- mit Zoll + Steuer kostet das Teil dann ca. 1250,- EUR?
Also, der Hall ist bauchbar, aber du hast, gaube ich, nur einen globalen, kannst aber dafür von überall senden. Ich denke, die modernen AKAIs haben durch plug-in Hall mehr Flexibilität.Ok danke.
Gut brauchbarer Hall ist mir schon eigentlich wichtig, hmm, muss ja nicht ein HighEnd Hall sein, aber er sollte schon so gut sein, dass man ihn gerne benutzt…
zumal ohne Einzelausgänge das verhallen von einzelnen Signalen mir dann auch etwas umständlich erscheint…. schade.
noch ne Frage: läuft der Deluge stabil im Sync, oder besser als Master nutzen?
Ich habe im Synthstrom Forum von nicht funktionierenden Pads nach kurzer Zeit gelesen und mache mir sorgen, ist das jemandem von euch auch passiert? Soll ich lieber gleich ersatz-pads mit bestellen?
Andere Probleme sind wohl haeufige freezes, knacksen und dass USB Midi mit dem 4.0 update nicht mehr zuverlässig ist. Stromversorgung via Netzteil in Kombination mit USB host ist wohl auch haarig.
Hoffentlich wird das keine Katasprophe, mache mir sorgen.
Haha, hast schon recht. Ich habe trotzdem ein Ersatz-Pad Set dazu bestellt. So spare ich mir vielleicht das Porto in der Zukunft. Hatte per Überweisung bezahlt, laut Synthstrom wird das Paket morgen wohl die Reise antreten.Letztens hat einer im Internet gelesen, da soll wohl ein Klavier auf einen Deluge gefallen sein. Ich würde vor einem Kauf abraten Ich habe meinen seit 2018 und noch nichts getauscht. Ein Encoder ist ein wenig lahm, aber stört mich noch nicht. Weder Freeze noch knacksen. USB midi nicht getestet. DIN Midi funktioniert einwandfrei.. Entspann dich.
Ich glaube, Ableton Style ist etwas anders.Das Konzept des disk-streamings ist doch mit der SP-404, SP-808 vergleichbar oder?
Die möglichkeit ewig lang zu resamplen und sich nicht um datei-Namen bzw. abspeichern scheren.
D.h. man kann viele lange stems abspielen, hat Ableton-style clip sequencing + sonstige groovebox features. Quasi eine SP-9990999
Das sind die Dinge die mich locken.
Ich glaube, Ableton Style ist etwas anders.
Ist die Anzahl der "Sections" auf 8 begrenzt?
Das Wort Begrenzung taucht im Deluge Manual so gut wie garnicht auf.Ist die Anzahl der "Sections" auf 8 begrenzt?