M
Mr.Pink
|||||||
Mega. Eins der Merkmale, daß ich bisher vermisst habe wird nachgereicht. Beste Produktpflege von allen Geräten in meinem Studio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn es richtig gemacht ist, ist pingpong/pendel super. aber wenn ich das in dem video richtig erkenne, macht deluge dabei den weit verbreiteten fehler, den ersten und zweiten step im pingpong-modus zu wiederholen.Hier besagtes Pingpong Video.
Schon längst! Der Sequenzer ist mächtiger als die Klangerzeugung und wird es auch immer bleiben. Das hat man wahrscheinlich erkannt und legt daher ein höheres Gewicht auf die Verbesserungen des Sequenzers. Selbst wenn die WT bringen ist der Sequenzer immer noch ein größeres Kaufkriterium.Wavetable .. wäre doch auch mal an der Reihe oder ?
Ja der Spectralis kann das ja auch .. war (ist) schon echt witzig.wenn es richtig gemacht ist, ist pingpong/pendel super.
Die Tasten sind doch schon da.. auch das erinnert mich an den Spectralis. Selbst wenn die WT bringen
Was hat er denn wo geschrieben? Ich frag nur, weil ich sowohl in derem Forum, als auch auf deren FB-Seiten selten bis gar nicht (mehr) unterwegs bin.Nachdem Ian ja geschrieben hat, was er von den treuen Forumleuten hält, wundert es mich nicht, dass dort kaum noch was ankommt.