motone
||||||||||
Cool, 1-Takt-Pattern machen, 180x kopieren, subtil an den Klangparametern zwirbeln, fertig ist der Track.Und wenn du den Knopf dabei drehst, kannst du es bis zu vierhunderzwanzivieruntausend mal kopieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, 1-Takt-Pattern machen, 180x kopieren, subtil an den Klangparametern zwirbeln, fertig ist der Track.Und wenn du den Knopf dabei drehst, kannst du es bis zu vierhunderzwanzivieruntausend mal kopieren
ja das ding iss echt grass.. der sequencer.. so was von geil ..
@DarkTs: ich würde lieber nicht beim Zoll nachfragen..
Danke, alles in Ordnung, das neue Spielzeug kommt hoffentlich morgen!Danke, die Generaluntersuchung dauert immer einen halben Tag....und ich häng beim Arzt fest.
Du auch? Na dann viel Spaß!
Eigentlich meinte ich das neue Spielzeug, aber es war schon sehr missverständlich.
Ich drück Dir mal die Daumen, dass alles in Ordnung ist und bleibt!
Soweit ich weiß kann man den Main Out resamplen. Musste dann eben für jede Spur einzeln machen.ach kann man einzelspuren exportieren..
leude leude. das ding.
wenn man es mal geknackt hat ne.
mir fällt absolut nix mehr ein.
warum hab ich den ganzen anderen schrott?
diese features die sich einem erst nach und nach erschliessen. alles so grass durchdacht. aber echt alles.
Und ja das display ist absolut egal.
das ding is ne brutale granate. Lang nicht mehr so viel spass gehabt.
ach kann man einzelspuren exportieren.. bestimmt ne blöde frage..
Zu den Einfuhrabgaben: Auch ich musste 106 Euro zahlen, was deutlich unter den von mir geschätzen Abgaben i.H.v. 188 EUR liegt. Des Rätsels Lösung: Der Hersteller hat auf der Commercial Invoice als Warenwert nur 399 EUR angegeben.
denk ich auch .. wobei A4 .. iss ja was komplett anderes.. die könnte man gut an den deluge hängen.
denk ich auch .. wobei A4 .. iss ja was komplett anderes.. die könnte man gut an den deluge hängen.
Ich muss sagen, ist die beste Investition für das Jahr.
Ich konnte nach einem 500m Sprint und Bezahlung mitten auf der Straße meinen Deluge auch in Empfang nehmen. Das war der zweite erfolglose Zustellversuch, ich war jedesmal zu Hause... Keine Karte im Briefkasten...
Ich musste auch 206 Euro bezahlen.
"Leider" fliege ich morgen für zwei Wochen in den Urlaub, der Deluge muss zu Hause bleiben. Irgendwie ist die Freude auf den Urlaub weg
gibt es nun eine möglichkeit in den drums zb bongos tonal zu spielen ? oder hab ich mich da echt verschaut auf Youtube .. es wäre ja kein beinbruch aber ich dachte ich hab so was gesehen.
Habs zwar noch nicht gemacht, aber die Farben sind einstellbar...Ehrlich gesagt, werde ich mit meiner Rot-Grün-Schwäche mit der Kiste nicht wirklich warm: Muted/Unmuted-Status einer Reihe kann ich nur schlecht auseinander halten. Überlege ernsthaft, die süße Schachtel zurückzugeben oder zu verkaufen, falls ich mich nicht innerhalb der einwöchigen Rückgabefrist entscheiden kann.
Ehrlich gesagt, werde ich mit meiner Rot-Grün-Schwäche mit der Kiste nicht wirklich warm: Muted/Unmuted-Status einer Reihe kann ich nur schlecht auseinander halten. Überlege ernsthaft, die süße Schachtel zurückzugeben oder zu verkaufen, falls ich mich nicht innerhalb der einwöchigen Rückgabefrist entscheiden kann.