DarkTs
||
Ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen... Welche Variante habt ihr bestellt? Ich hab die mit dem entfernbaren Overlay...
Die Version mit shortcuts printed on unit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen... Welche Variante habt ihr bestellt? Ich hab die mit dem entfernbaren Overlay...
hihi .. meiner iss schneller AUCKLAND - NEW ZEALAND 20:51Rechne mal grob mit 19% auf den Gesamtkaufpreis + Versand, waren bei mir glaube so knapp 100€
Rechne mal grob mit 19% auf den Gesamtkaufpreis + Versand, waren bei mir glaube so knapp 100€
'türlich beides
Das schaffen wir schon. Irgendwann spiele ich auch wieder mal im Nordengern,.. und das mit dem anstoßen müssten wir wirklich mal irgendwann hin bekommen.Danke schön! Und noch einmal vielen Dank dafür, dass Du mir den Deluge, mit Deinen Videos und Einschätzungen schmackhaft gemacht hast
Wenn ich den Gesamtkaufpreis mit 19% + 2% Zoll rechne, komme ich aber locker auf über 160 Euro. Bin mal gespannt wie es deklariert wird.
Wenn ich den Gesamtkaufpreis mit 19% + 2% Zoll rechne, komme ich aber locker auf über 160 Euro. Bin mal gespannt wie es deklariert wird.
Es war ca. die Hälfte bei Meinem die Post berechnet dann noch eine Pauschale für Ihre Bearbeitung dann kam man auf ca. 106€ , wenn ich mich recht erinnere
Ja ist völlig normal, Du musst die Abwicklung der Post bestätigen, erst dann geht es weiter,mach hinne,sonst verzögert es sich
ich hab nix bekommen . von dhl4you
einer davon iss nun in honkong
was macht der denn jezz da ?
heute kommt da wohl nix mehr ..
doch
8 Customs status updated HONG KONG - HONG KONG 20:36
Flugroute iss wohl einmal über hongkong und einmal über doha
Ja, seltsam, meiner kam glaube direkt Nz nach UK und dann nach FFM.
aha.. interessant.. Verzollungsstatus aktualisiert LEIPZIG - GERMANY
aber des fliegt doch nach FRA .. ich denke mal Leipzig kassiert dafür
Musste dann mal genau die DHL Auflistung studieren