about:robots
||
Hallo zusammen, mich würde interessieren, bei welchen Synth Euch besonders die Effektsektion begeistert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht! Ironie wird nicht immer verstanden.
Ich finde, dass Elektron sehr gute Effekte in ihre Synths baut (abgesehen vlt. vomOctatrack, wo sie nur ok sind)
Die Effekte im Minilogue XD sind auch nicht verkehrt, allerdings fehlt mir da der Zugang zu wichtigen Parametern (allen voran HiPass / LP beim Reverb, early reflection zeit & Feedback beim Delay)
Jo, die klingen toll.Die drei Send-Effekte vom Analog Four (Chorus, Delay und Reverb) finde ich phantastisch, ebenso die vom Digitone!
Was machst Du denn damit, beziehungsweise welche benutzt Du hauptsächlich und wie?OB-6 und damit auch Prophet 6 ist schon ganz cool... zwar kein Lexicon, aber trotzdem auch im Studio sehr brauchbar...
Aber ist der CP überhaupt ein Synth?
Sind das eigentlich eigentlich die gleichen Algorithmen, oder wurde da was gemacht?
Was machst Du denn damit, beziehungsweise welche benutzt Du hauptsächlich und wie?
In meinem OB6, welcher eigentlich mein Lieblingssynth ist, finde ich die Modulationseffekte ganz nett, Ringmod ,Delay naja aber der Hall gefällt mir gar nicht.