Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jut wars; und Frühstück war heute morgen gar nicht nötig. :floet:

@ Mik + Rest: 27.11. für die nächste Runde wollte ich auch vorschlagen.
Je nachdem wer kommt entweder Luftbad/Degerloch (wenn Stgt. dabei sind) oder wieder Süden.

@Till: Hört sich gut an. Machen wir dann per Email oder Telefon klar.

war wirklich klasse gestern. sehr interessant und unterhaltsam!
essen fand ich auch lecker konnte sogar gut schlafen. nur auf WC trau ich mich nicht... :floet:

wegen nächstem termin: die letzte november woche ist bei mir nicht so optimal. da hab ich mittwochs schon weihnachtsfeier. dann donnerstag gleich wieder los, wird bei meinem frauchen wahrscheilich keine begeisterungsstürme auslösen...
wie wäre es denn bei euch mit der ersten dezember woche? das wäre dann also der donnerstag der 4.12.2014 .

@Till: auf das angebot komme ich gerne zurück! müssen halt mal schauen, wie wir es zeitlich hin bekommen... aber da findet sich bestimmt mal ein termin :). und dann geben wir resofreak kompetent auskunft, wie er es denn nun bauen soll. ich fürchte aber die empfehlung wird sein: auf jeden fall umschaltbar oder noch besser modulierbar ;-)

Zotterl schrieb:
Da ist unsere Weihnachtsfeier... :sad:

shit.
noch ne woche früher? also dann der 20.11. ?
oder wäre das zu dicht dran?
ansonsten noch ne woche später, also der 11.12.
letzteres wäre mir fast noch lieber. da hab ich nämlich am nächsten tag frei (bzw. nur nen arzt termin).

ARNTE schrieb:
noch ne woche früher? also dann der 20.11. ?
oder wäre das zu dicht dran? ansonsten noch ne woche später, also der 11.12.
letzteres wäre mir fast noch lieber. da hab ich nämlich am nächsten tag frei (bzw. nur nen arzt termin).
20.11. + 11.12. könnte hinhauen. Mal sehen, was die Anderen meinen.

@Till: => siehe PM (an Privat-Email)

20.11 und 11.12. würden bei mir passen. Habe da keine Präferenzen.
Unser Weihnachtsfeier ist wegen den bei Kollegen zu erwartenden Frust- und Frostschutzfüllmengen immer am letzten Arbeitstags des Jahres vor der Weihnachtspause.

NeonCoil schrieb:
Gute Besserung @Hallschlag
Ich danke dir f d Genesungswünsche!...kann ich zurzeit wirklich 'gebrauchen'!
Übrigens: Mein neuer Nickname ist ein alter: g-one , bin aber noch das gleiche, alte AL :lollo:....bessere mich aber jeden Tag :opa:
Ich danke Dir! :phat:
LG
Hans

Ich möchtemal DEN sTAMMTISCH anfragen,wer mir von euch Pros mir mein Haken Continuum updaten kann?!
THX & mfg
Hans
...habe ausser notebook mittlerweile auch nen fetten PC (wg Omnisphere).
Wer hat die enTsprechenden Skills & Bock drauf ?

Servus der 20.11. wird bei mir leider nix, bin zu dieser Zeit in der Heimat, Mainz. Ich wäre eher für den 11.12.
oder einen alternativen Termin.

Kurze Zusammenfassung: bisher vorgeschlagene Termine waren der
20.11., 27.11., 4.12. und 11.12.

Mindestens einer von uns hatte an jeweils einem dieser Termine keine Zeit.

ARNTE schrieb:
...die letzte november woche ist bei mir nicht so optimal. da hab ich mittwochs schon weihnachtsfeier. dann donnerstag gleich wieder los, wird bei meinem frauchen wahrscheilich keine begeisterungsstürme auslösen...
Frauchen am 27.11. mitbringen? Wäre ein einmaliges Erlebnis für sie: soviel Nerds auf einem Haufen! :phat:
Und das ohne Eintritt.
(Würde es Dir was bringen, den Stammtisch ab ca. 17.30 Uhr zu starten?)

Zotterl schrieb:
Frauchen am 27.11. mitbringen? Wäre ein einmaliges Erlebnis für sie: soviel Nerds auf einem Haufen! :phat:
Und das ohne Eintritt.
(Würde es Dir was bringen, den Stammtisch ab ca. 17.30 Uhr zu starten?)

ich frage mal vorsichtig an...

g-one schrieb:
Ich möchtemal DEN sTAMMTISCH anfragen,wer mir von euch Pros mir mein Haken Continuum updaten kann?!
THX & mfg
Hans
...habe ausser notebook mittlerweile auch nen fetten PC (wg Omnisphere).
Wer hat die enTsprechenden Skills & Bock drauf ?

Danke vielmals, aber ein Freund updatete inzwischen mein Fingerboard! :supi:
Stammtisch fällt für mich das restliche Jahr aus...Im neuen Jahr wieder....Guten Rutsch schonmal ;-)

g-one schrieb:
Danke vielmals, aber ein Freund updatete inzwischen mein Fingerboard! :supi:

Fein. Ich war schon kurz davor, mal an einem Wochenende anzureisen und das endlich mal zu machen, Du wartest da ja schon ewig drauf.

g-one schrieb:
Stammtisch fällt für mich das restliche Jahr aus...Im neuen Jahr wieder....Guten Rutsch schonmal ;-)

Och schade. Aber nächstes Jahr klappts dann hoffentlich mal wieder etwas öfter mit dem Stammtisch, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß Du auch wieder dabei sein kannst :)

Ebenfalls alles Gute bis dahin!

g-one schrieb:
Ich Danke vielmals, aber ein Freund updatete inzwischen mein Fingerboard! :supi:

Hey schade dass es dieses Jahr nix mehr wird. :sad: Hätte mich echt gefreut dich auch mal wieder zu sehen.
Hoffe dafür klappst nächstes umso besser!

Wünsche dir auch ne gute Zeit/Rutsch bis nächstes Jahr!

Nach Rücksprache mit ARNTE haben wir uns nun auf den 27.11. für den nächsten Stammtisch geeinigt.
Ort: Wenn Leute aus Stgt. dabei, dann Stgt-Degerloch/Luftbad/Grieche. Sonst Neuenhaus/Gasthaus z. Uhlberg (?)
Zeit: ab 17.30 (oder 18 Uhr)

Wir werden ein paar Tage vorher hier nochmal durchzählen, wegen Tischreservierung.

Ich hoffe Ihr seid Kafka-Fans:

Bei der Terminierung ist mir Till durchs Raster gerutscht. Sorry! Er kann am 27.11. auch nicht. Jetzt drücken wir mal die Resettaste:
20.11.: Till ja, Reso nein
27.11.: Mik, Peter, Reso: ok. Verstaerker + Arnte unter Vorbehalt. Till nein.
4.12. Peter nein, Reso ok
11.12. Verstaerker + Reso ja. Mik nein
Neoncoil „kann immer“.

Hat sich bei Euch terminlich was verschoben? Bzw. wie sieht es für Euch da aus,
wo Ihr nicht erwähnt seid? :selfhammer:

meine abkömmlichkeit ist wie folgt:

20.11. - hmm...wahrscheinlich
27.11. - eher schlecht - höchstens ganz kurz oder so
4.12. - geht
11.12. geht

kann hier nichmal jemand ne coole tabelle machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

News

Zurück
Oben