Z
Hatte bereits durchschlagenden Erfolg!ARNTE schrieb:...nur auf WC trau ich mich nicht...
Da ist unsere Weihnachtsfeier... :(das wäre dann also der donnerstag der 4.12.2014 .
Zotterl schrieb:Da ist unsere Weihnachtsfeier... :(
20.11. + 11.12. könnte hinhauen. Mal sehen, was die Anderen meinen.ARNTE schrieb:noch ne woche früher? also dann der 20.11. ?
oder wäre das zu dicht dran? ansonsten noch ne woche später, also der 11.12.
letzteres wäre mir fast noch lieber. da hab ich nämlich am nächsten tag frei (bzw. nur nen arzt termin).
Ich danke dir f d Genesungswünsche!...kann ich zurzeit wirklich 'gebrauchen'!NeonCoil schrieb:Gute Besserung @Hallschlag
....bessere mich aber jeden Tag
Frauchen am 27.11. mitbringen? Wäre ein einmaliges Erlebnis für sie: soviel Nerds auf einem Haufen!ARNTE schrieb:...die letzte november woche ist bei mir nicht so optimal. da hab ich mittwochs schon weihnachtsfeier. dann donnerstag gleich wieder los, wird bei meinem frauchen wahrscheilich keine begeisterungsstürme auslösen...

Ich bin flexibel und habe an allen Terminen Zeit.Zotterl schrieb:Kurze Zusammenfassung: bisher vorgeschlagene Termine waren der
20.11., 27.11., 4.12. und 11.12.
Zotterl schrieb:Frauchen am 27.11. mitbringen? Wäre ein einmaliges Erlebnis für sie: soviel Nerds auf einem Haufen!
Und das ohne Eintritt.
(Würde es Dir was bringen, den Stammtisch ab ca. 17.30 Uhr zu starten?)
ARNTE schrieb:Zotterl schrieb:Frauchen am 27.11. mitbringen? Wäre ein einmaliges Erlebnis für sie: soviel Nerds auf einem Haufen!
Und das ohne Eintritt.
(Würde es Dir was bringen, den Stammtisch ab ca. 17.30 Uhr zu starten?)
ich frage mal vorsichtig an...
g-one schrieb:Ich möchtemal DEN sTAMMTISCH anfragen,wer mir von euch Pros mir mein Haken Continuum updaten kann?!
THX & mfg
Hans
...habe ausser notebook mittlerweile auch nen fetten PC (wg Omnisphere).
Wer hat die enTsprechenden Skills & Bock drauf ?
DANKE![]()
g-one schrieb:Danke vielmals, aber ein Freund updatete inzwischen mein Fingerboard!![]()
g-one schrieb:Stammtisch fällt für mich das restliche Jahr aus...Im neuen Jahr wieder....Guten Rutsch schonmal ;)
g-one schrieb:Ich Danke vielmals, aber ein Freund updatete inzwischen mein Fingerboard!![]()
Stammtisch fällt für mich das restliche Jahr aus...Im neuen Jahr wieder....Guten Rutsch schonmal ;)

Zotterl schrieb:11.12. Verstaerker + Reso ja. Mik nein
ARNTE schrieb:kann hier nichmal jemand ne coole tabelle machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.