ARNTE
Ureinwohner
NeonCoil schrieb:Viel Spass und "Kali orexi" morgen @Alle.
heißt das "guten mundgulli!"?
aber schade, dass du nicht kommst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NeonCoil schrieb:Viel Spass und "Kali orexi" morgen @Alle.
danke für den freundlichen Empfang ! Morgen klappt es bei mir leider nicht mit einem Stammtischbesuch bei euch, da wir donnerstags FabLab-jour-fixe haben und ich morgen berichten muss. Beim nächsten mal dann...Zotterl schrieb:Nicht wenige von uns sind sogar südlich von Stgt.+ TÜ ansässig.
Wenn Du/ihr willst, könnt ihr ja auch bereits diesen DO zu uns stoßen.
Ansonsten wäre ein Tübinger Treff auch mal interessant.
Zotterl schrieb:@verstaerker: soll ich ne Whiskybuddel mitbringen?
Edit: Cao ILA, 12 Jahre, kein Amifusel!
Nicht für Dich allein, sondern für uns als Absacker zur Rattenverdauungverstaerker schrieb:wie wat für mich
Alsdann: werde mit meiner Karre gegen 17 Uhr am Sportplatz sein,MiK schrieb:Ich versuche, daß es 17:00 klappt, früher geht keinesfalls.
Zotterl schrieb:@MiK: Bock auf ne frisch geerntete Habanero Orange?
Zotterl schrieb:frisch geerntete Habanero Orange
Zotterl schrieb:Vor einer Woche hatte ich das "Glück" eine Skorpion aus Trinidad zu probieren: olala!
Angeblich die Schärfste...
Man hatte mich gewarnt. Habe auch nur "homöopathische" Mengen zu mir genommen. Dennoch...MiK schrieb:2 Millionen. Holy sh*t. Da ist ne Habanero ja ne Gemüsepaprika gegen.
Zotterl schrieb:Hab glaub ich noch einen kleinen Rest im Kühlschrank. Testen? Übernehme aber keine Verantwortung bei
anaphylaktischen Schocks...
Wenn Du hinterher die Sitze säuberst...MiK schrieb:Ich fahr ja nicht und bis S ist das wieder abgeklungen, bring ruhig mal mit, das muss der Organismus aushalten
Zotterl schrieb:Darf ich Dich beim Essen des guten Stückes filmen?
Tatsächlich gibt es sowas wie eine Gewöhnung. Nachdem die Saison nun rum ist und das eine oder andere gute StückMiK schrieb:Du musst fahren Ich hau das ja nicht auf Ex weg, bei solchen Substanzen erstmal mit kleinen Bissen vorarbeiten.
Zotterl schrieb:Tatsächlich gibt es sowas wie eine Gewöhnung. Nachdem die Saison nun rum ist und das eine oder andere gute Stück
die letzten beiden Monate meinen Körper passiert hat, schockt mich fast nichts mehr.
Ist nicht unbedingt mein erklärtes Ziel. Will ja noch was vom Essen mitbekommen.MiK schrieb:Ja, man kann sich an Schmerzen gewöhnen,
Youtube ist voll mit diesen Spinnern. Wasser ist natürlich genau das Falsche.Auf jeden Fall werd ich Dein Exemplar mal nicht auf diese Art testen: https://www.youtube.com/watch?v=hVqg_aOLG04
MiK schrieb:Hier und da mal einen Teelöffel Blair's After Death Sauce ins Mittagessen
Zotterl schrieb:Ist nicht unbedingt mein erklärtes Ziel. Will ja noch was vom Essen mitbekommen.
NeonCoil schrieb:"After Death" ist bei mir zur Zeit das Maximum, was ich so zum Dippen für Steaks & Huhn nehme. Ab der "Sudden Death" kann ich die aber nur noch zum Beigeben in kleineren Mengen für Eintöpfe u.ä. nehmen
Blair's hat auch Pulver in 2 verschiedenen Stärken zum Streuen. Eignet sich hervorragend für z.B. Pizza.
Jo, die Chips sind auchMiK schrieb:Hast Du von Blair's mal die Chips probiert? Die Habanero sind so unglaublich lecker. Vor Allem sind das die einzigen Chips, bei denen ne 142g-Tüte manchmal sogar 2 Tage hält Inzwischen gibt's auch ne Bhut Jolokia Variante, muss ich auch mal ausprobieren.
NeonCoil schrieb:Mein Favorit derzeit: http://pepper-city.com/Blairs-Chips-Hab ... in-UPC-43g
ARNTE schrieb:weil ein großteil sich bei der zuführung von nahrung selbst vernichtet...
NeonCoil schrieb:ARNTE schrieb:weil ein großteil sich bei der zuführung von nahrung selbst vernichtet...
Das siehst Du komplett falsch