MiK
Löten&Coden
Bin auch weiterhin für Grieche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:ich find den Griechen nicht besonders gut. Burhan freilich auch nicht. Mal was ganz anderes probieren?
Achso ich weiß ja noch gar nicht ob ich dabei sein kann. Das werd ich in den nächsten Tagen rausfinden. Also dürft ihr machen was ihr wollt.
Dennoch , gut essen kann man hier:
Schellenturm
Drei Mohren
Weinstube Fröhlich
Den Italiener - Steinwurf vom Griechen entfernt - hatten wir ja schon mal probiert (leider damals nur in kleiner Gruppe).MiK schrieb:Ich schlage vor, im Zweifelsfall auf den Nachbarn vom Griechen auszuweichen, der Italiener da war doch beim letzten Versuch nicht schlecht, oder ist da jemand anderer Meinung?
Zotterl schrieb:Alternativ fällt mir noch der Italiener in LE ein (direkt neben der S-Bahn). Fanden aber einige nicht so prickelnd (?).
Hallschlag schrieb:Wieviele sind wir denn?
Zotterl schrieb:(@Mik: machen wir VOR der Abfahrt noch Übergabe rep. Verstärker? Du hast ja noch was gut...)
Klar: Mik, Till + Ichsemichse (wer fährt eigentlich?)MiK schrieb:Wie machen ja vermutlich eh die normale Fahrgemeinschaft, oder?
Vorzugsweise VORher, sonst fallen irgendwelche Bits raus (war doch was mit Software, oder?)Dann kann man den vor oder nach dem Stammtisch von meinem Kofferraum in einen anderen umlagern. Oder Du klemmst ihn danach unter den Arm.
Er sollte nicht platter klingen wie zuvor!Muss den nochmal testen, nicht, daß der durchs Lange rumstehen einen Standplatten hat oder so
Zotterl schrieb:Vorzugsweise VORher, sonst fallen irgendwelche Bits raus (war doch was mit Software, oder?)MiK schrieb:Dann kann man den vor oder nach dem Stammtisch von meinem Kofferraum in einen anderen umlagern. Oder Du klemmst ihn danach unter den Arm.
Wer ohne Glied ist darf natürlich auch kommen!Hallschlag schrieb:OKay,Bisher 4 Mitglieder!
Soso, Kanone. Ok, soll aber seinen...Gürtel daheim lassen.Hallschlag schrieb:...nen Gast aus Cairo miti - (...) und ne echte Stimmungskanöne!
Keinesfalls! Wir nehmen Jede!sind wir zu sexistisch??
Zotterl schrieb:l aber seinen...Gürtel daheim lassen.
Keinesfalls! Wir nehmen Jede!sind wir zu sexistisch??
Hallschlag schrieb:Italiener in Leinfelden-Echterdingen is zu weit weg, bzw. die Stadtbahn-Verbindung is ja fast ne Zumutung....
Hallschlag schrieb:Also doch Grieche? 'Gammelfleisch brutal' is für uns harte Jungs doch genau das richtige !!!
Hallschlag schrieb:wo wir uns treffen, hauptsache wir treffen uns entlich mal wieder und wenns im Paradise is