Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MiK schrieb:
Erstaunlich, dass das Ding in LE so miserabel angebunden ist. Da war doch eine S-Bahn-Station vor der Haustür, aber klar, wenn die nix taugt, hilft das nix.
Ein Fahrplan (vorher) kann da hilfreich sein.

verstaerker hatte sich schon vor ca. einer Seite zum Thema geäußert.

Damit wir uns im DIESSEITS nochmal treffen, würde ich sagen, dass wir beim Luftbad oder dem angrenzenden
Italiener bleiben.

Hallschlag schrieb:
Noch ne Möglichkeit (mit Parken für umme) bei mir im Asemwald

guggt ihr hier

http://bellavista-stuttgart.de/

Essen gut und Aussicht spektakulär und kostenloses Parken.....

Reservierung (meist) erforderlich

LG
Hans
Machen wir beim nächsten Mal, oder? In der Nähe gibt's auch ein Appartement, wo
viel gutes Musikzeugs steht - da kann man hinterher noch loslegen... ;-)

JaJa, jeder darf in meine Studios, aber immer nur einer, höchstens zwei...is eh grad ne einzige Studio-Baustelle....

Essen im Bella Vista is auf alle Fälle besser, als noch vor paar Jahren, als wir uns dort trafen.....

Nichtsdestrotrotz:

Also doch zum Grieche am Luftbad?

http://www.luftbad.de/

Hallschlag schrieb:
JaJa, jeder darf in meine Studios, aber immer nur einer, höchstens zwei...is eh grad ne einzige Studio-Baustelle....

Essen is auf alle Fälle besser, als noch vor paar Jahren, als wir uns dort trafen.....

Also doch zum Grieche am Luftbad?

Dann mach ich mal den Diktator: JA, GRIECHE, LUFTBAD. DIESMAL...
...ob und was wir beim nächsten Mal machen, besprechen wir dann dort vor Ort.
Sonst platzt dieser Thread noch aus den Nähten (By the Way: kriege ich die Verfil-
mungsrechte für diesen Thread? :mrgreen: )

nicht so viele alternativen schaffen. das gibt nur unmut ob der unterschiedlichen preferenzen.

grieche und fertich is. der verstaerker kann noch nen whiskey dazu trinken, dann bekommt er den fraß auch runter. oder er trinkt 10 whiskey - das ist auch so gut wie ein schnitzel. und wenns kein whiskey gibt wird es schon irgendwas anders geben. es wird gegessen/gesoffen was auf den tisch kommt! jawoll!!!

aber die idee mit dem asemwald fürs NÄCHSTE mal fänd ich auch cool. kann den verstaerker (und andere stuttgarter) dann irgendwo einsammeln, wo er mit der bahn hinkommt. dann wird nur kurz gefuttert und dann beim halli gejamt. genug zeug hat er ja rumstehn :)
wir dürfen nur nich so laut sein: seine nachbarin ist die beste freundin (oder so) meiner zimmer kollegin auf arbeit. da krieg ich dann einen auf den deckel... ;-)

Uff, endlich geschafft mein Diktator! ;-)

Werde also für ca 7 o 8 Mann beim Grieche reservieren! (Ohne Aufruf zum Mord! :harhar: :streichel: :achso: :taetschel: ...s. Kollege Müllberg , Candy Wahllos ;-) )

ARNTE schrieb:
nicht so viele alternativen schaffen. das gibt nur unmut ob der unterschiedlichen preferenzen.

grieche und fertich is. der verstaerker kann noch nen whiskey dazu trinken, dann bekommt er den fraß auch runter. oder er trinkt 10 whiskey - das ist auch so gut wie ein schnitzel. und wenns kein whiskey gibt wird es schon irgendwas anders geben. es wird gegessen/gesoffen was auf den tisch kommt! jawoll!!!

aber die idee mit dem asemwald fürs NÄCHSTE mal fänd ich auch cool. kann den verstaerker (und andere stuttgarter) dann irgendwo einsammeln, wo er mit der bahn hinkommt. dann wird nur kurz gefuttert und dann beim halli gejamt. genug zeug hat er ja rumstehn :)
wir dürfen nur nich so laut sein: seine nachbarin ist die beste freundin (oder so) meiner zimmer kollegin auf arbeit. da krieg ich dann einen auf den deckel... ;-)

SEHR GUT, MEIN GUTER FREUND!!...Du hast die richtigen Worte und die besten Ideen (biste ja auch Ingeniör!!) ;-) :supi: :supi:

Servus Jungs,

Zotterl war so nett mich mal wieder einzuladen. Ich wäre nächste Woche Donnerstag mal wieder dabei.
Habt ihr noch nen Platz für mich am Stammtisch? Grieche klingt sehr gut ;-)

Menschenskind, gibts dich auch noch!? ;-)
Wieso brauchtste ne persönliche Einladung?
DU gehörst doch zum Stammstammtisch!!
Aber seis drum, klar gibts nochn Platz für Dich ;-)
Freue mich sehr, dich endlich mal wieder zu sehen etc...
Wieviel sind wir denn jetzt?
Wollte/werde am Montag beim Griechen reservieren.
Ab 18 Uhr oder 17.30....was issn euch recht??
LG
Hans :kaffee:
...und allen ein happy weekend!! :P
(gut gemacht lieber Zotterl :supi: )
ahso, mein buddy aus cairo kann net kommen , mit oder ohne Gürtel :floet: , er reist Do weiter nach London.....
Nochwas: Bernd u Christophe würde ich auch gerne mal wieder beim Stammtisch sehen!!

Resofreak schrieb:
...Habt ihr noch nen Platz für mich am Stammtisch? Grieche klingt sehr gut ;-)
Klar!

*
Möchte dies zum Anlaß nehmen, nochmal darauf hinzuweisen, dass der Stammtisch keine geschlossene
Gesellschaft ist und "Frischlinge" willkommen sind! :P
Vom Lötkolbenschwinger bis zum Musiker - oder auch "nur" Theoretiker - ist alles erlaubt.

(Kurze Rückmeldung hier wäre nicht schlecht, wegen Tischreservierung)

Freunde,
hab soeben die Reservierungsbestätigungmail vom Grieche am Luftbad bekommen:

für ca. 8 Personen
am Donnerstag, 30.10., ab 18 Uhr.

für die 'Frischlinge'..
..und ein Plätzle findet sich immer..
LG
Hans

......was is denn mit 'neoncoil'??..wär schad!

Hallschlag schrieb:
Freunde,
hab soeben die Reservierungsbestätigungmail vom Grieche am Luftbad bekommen:

für ca. 8 Personen
am Donnerstag, 30.10., ab 18 Uhr.

für die 'Frischlinge'..
..und ein Plätzle findet sich immer..
LG
Hans

:supi:
:nihao:

Hallschlag schrieb:
......was is denn mit 'neoncoil'??..wär schad!

das wär wirklich schade. hat einer ne mail adresse oder handy nummer und kann ihn darüber kontaktieren?

schön das resofreak mal wieder dabei ist!!! :D

Hallo Schtuagrtr ond reigschmeckte,

wollte nur kurz einwerfen, dass wir jetzt in Tübingen das FabLab Neckar-Alb e.V. gegründet haben.
Es sind einige Musikelektroniker dabei, von der Arduino-MIDI-Digitalseite bis Hardcore-Lunetta-noise-lötfraktion. Wir wollen bald regelmäßige Musikelektronikbasteltermine machen. Z.Zt richten wir noch unsere Räume in der Walter-Simon-Str.14 in Tübingen ein. Seit letztem WE haben wir zB einen 100W Laser mit 1,3 x 0,9 qm Bearbeitungsfläche. Die Elektronikecke ist auch in der Mache. Gerne würden wir euren Stammtisch mal zu uns einladen, um über mögliche gmeinsame Selbermach-aktivitäten zu reden. Wir könnten es uns dann bei Pizza & Getränken im Lab gemütlich machen.
Was meint ihr ?

liebe Grüße aus Tübingen, Uwe

elektrouwe schrieb:
Hallo Schtuagrtr ond reigschmeckte,

wollte nur kurz einwerfen, dass wir jetzt in Tübingen das FabLab Neckar-Alb e.V. gegründet haben.
Es sind einige Musikelektroniker dabei, von der Arduino-MIDI-Digitalseite bis Hardcore-Lunetta-noise-lötfraktion. Wir wollen bald regelmäßige Musikelektronikbasteltermine machen. Z.Zt richten wir noch unsere Räume in der Walter-Simon-Str.14 in Tübingen ein. Seit letztem WE haben wir zB einen 100W Laser mit 1,3 x 0,9 qm Bearbeitungsfläche. Die Elektronikecke ist auch in der Mache. Gerne würden wir euren Stammtisch mal zu uns einladen, um über mögliche gmeinsame Selbermach-aktivitäten zu reden. Wir könnten es uns dann bei Pizza & Getränken im Lab gemütlich machen.
Was meint ihr ?

liebe Grüße aus Tübingen, Uwe
Dürfte sicherlich für Einige von uns interessant sein, da wir gut durchmischt sind mit Musikern, Bastlern etc.
Nicht wenige von uns sind sogar südlich von Stgt.+ TÜ ansässig.
Wenn Du/ihr willst, könnt ihr ja auch bereits diesen DO zu uns stoßen.
Ansonsten wäre ein Tübinger Treff auch mal interessant.
Mal sehen, was die anderen so meinen.

Edit: achja, Etikette und so: herzlich willkommen in der Forums-Arena + Stammtisch ;-)

Hallo Uwe,

willkommen hier in diesem Mammut-Thread.

Ich bin aus TÜ und hätte deshalb mit dem Fahrrad kein Problem mit einem Besuch bei Euch.
Löten tue ich nur sehr selten, dafür aber so richtig schön stümperhaft.

Man sieht sich also vielleicht am Do oder ein andermal.

Grüße

Till

Biete Mitfahrmöglichkeit ab Dettenhausen nach Stuttgart am Donnerstag an, damit hier der rote Kombi ohne Rücksitzbank eingesetzt werden muss.
Sportplatz-Parkplatz wie immer.
Uhrzeit: 17 oder 17.15 Uhr (Reser4ung ist ja ab 18 Uhr)?
Oder vor ab einen Kaffee im Dorf? Habe ab 16 Uhr frei und habe es ja wirklich nicht weit bis zum Treffpunkt.

Freue mich, dass es mal endlich wieder mit dem Stammtisch klappt!

Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Biete Mitfahrmöglichkeit ab Dettenhausen nach Stuttgart am Donnerstag an, damit hier der rote Kombi ohne Rücksitzbank eingesetzt werden muss.
Sportplatz-Parkplatz wie immer.
Uhrzeit: 17 oder 17.15 Uhr (Reser4ung ist ja ab 18 Uhr)?
Oder vor ab einen Kaffee im Dorf? Habe ab 16 Uhr frei und habe es ja wirklich nicht weit bis zum Treffpunkt.

Freue mich, dass es mal endlich wieder mit dem Stammtisch klappt!
Der Rote Baron ist inzwischen wieder 5sitzig ;-)
Egal wer nun fliegt, sollte noch den Verstärker hier zuvor abladen (nein, nicht Tino).
17.00 wäre OK. Können dann auch gleich zum Griechen, dann ist der Stau
tendenziell kleiner (?). Mal sehen was Mik meint.

Zotterl schrieb:
17.00 wäre OK. Können dann auch gleich zum Griechen, dann ist der Stau
tendenziell kleiner (?). Mal sehen was Mik meint.

Muss davor noch ein wenig Arbeiten, ich brauch ja auch nochmal ne halbe Stunde nach D-Hausen. Ich versuche, daß es 17:00 klappt, früher geht keinesfalls.

Zotterl schrieb:
.... Mittagessen :lollo:
Ne, lass mal. Vor 17.30 werden wir nicht da sein, Verkehr und so.

dachte ich auch dran ;-) ....ja,lassen wirs wies is, 18.00 u falls jemand davorkommt wird Cheffe den kaum rauswerfen...
...ey, verstaerker, wat issn warum kommste denn nicht? Arbeit?

@verstaerker: soll ich ne Whiskybuddel mitbringen?

Edit: Cao ILA, 12 Jahre, kein Amifusel!

MiK schrieb:
ARNTE schrieb:
das wär wirklich schade. hat einer ne mail adresse oder handy nummer und kann ihn darüber kontaktieren?

Hab ihm mal ne Mail geschickt.

Jo, hatte den thread hier aus den Augen verloren, danke fürs Erinnern. Wenn ich morgen nicht schon etwas vorhätte, wär ich auch glatt vorbeigekommen.

Beim nächsten mal bin ich dann dabei. Viel Spass und "Kali orexi" morgen @Alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben