verstaerker
Zotterl schrieb:Klingling, schepperschepper (Fanfaren)
Wie besprochen: Nächste Stammtischrunde, diesen DO, 25.7., diesmal beim Italiener, hinterm Griechen.
Wer kümmt?
da kann ich nicht ... vielleicht Mittwoch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zotterl schrieb:Klingling, schepperschepper (Fanfaren)
Wie besprochen: Nächste Stammtischrunde, diesen DO, 25.7., diesmal beim Italiener, hinterm Griechen.
Wer kümmt?
nico_garcia schrieb:sagt mal, jungs, wer is denn eigentlich dieser "verstaerker"? der taucht zwar hier manchmal im thread rum, is aber nie bei unserm Stammtisch dabei??
edit:is das der arme kerl, der zu Stammtischen geht, die gar net stattfinden?
Apropos verstaerker: @Mik, ich bring den Verstärker mit...aber nicht den zweibeinigennico_garcia schrieb:sat mal, jungs, wer is denn eigentlich dieser "verstaerker"?
ich fahr Do Abend aber schon nach Hause um die EA Party vorzubereitenZotterl schrieb:Apropos verstaerker: @Mik, ich bring den Verstärker mit...aber nicht den zweibeinigennico_garcia schrieb:sat mal, jungs, wer is denn eigentlich dieser "verstaerker"?
@verstaerker: die Chance ist groß, dass Du diesmal nicht im Regen stehen bleibst
(mal von der Gewittervorhersage abgesehen...)
Machen wir halt Vor-Party beim Stammtisch - liegt ja quasi aufm Weg. Ein Schnitzel für unterwegs schadet auch nicht.verstaerker schrieb:ich fahr Do Abend aber schon nach Hause um die EA Party vorzubereiten
Gerne.Zotterl schrieb:Mik, Till: Fahrgemeinschaft wie üblich?
Ich kann wieder fahren*. Komme dann um 17 Uhr - wie beim letzten Mal.Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:17 Uhr am Sportplatzparkplatz wie immer?
Und kommst du dann zu Fuß dort hin, oder sollen wir bei dir vorbei kommen?
verstaerker schrieb:.....Do Abend aber schon nach Hause um die EA Party vorzubereiten
Zotterl schrieb:Komme dann um 17 Uhr - wie beim letzten Mal.
* Wenns nicht schneit, da keine Winterreifen.
ARNTE schrieb:bin gerade umgezogen und hab da noch jede menge zu tun. darum bin ich leider zeitlich immer noch nicht in der lage mal wieder teil zu nehmen. vielleicht wirds aber ende oktober mal wieder was bei mir...
verstaerker schrieb:aha wohin denn?
Gute Idee!verstaerker schrieb:Wie wärs denn mit nem Weihnachts-Stammtisch am 18. oder 19.12. in der Weinstube Schellenturm?