MiK
Löten&Coden
Bei mir wird langsam absehbar, daß es später wird, eventuell auch gar nix wird. Schauma mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann ich mich nur anschließen!nico_garcia schrieb:Jungs, es war wieder ein sehr netter Abend mit EUCH!
De nadaPete, CD kann ich erst heute abend anhören.
Hartz4-KisteHier erwähnte Ravish Sitar Kiste,
Zotterl schrieb:22.2. finde ich ok. Burhan kann man ja vorher klarmachen.
Wenns Puff auf hat, hat auch Burhan auf, oder?
wie wärs mit dem 22. Februar ... Burhan!
Amerikanische Schreibweise!nico_garcia schrieb:der herr Burhan ist globalisiert.
...äh, es heißt bilmiyorum, weisch mit i
nico_garcia schrieb:Jungs, es war wieder ein sehr netter Abend mit EUCH! und prima Essen. Nur Black tut mir schon bissl leid, der fährt sich ja immer ein ab...ca 200 kilometre hin u zurück? Respekt ! Danke auch für deinen Besuch in meinem bescheidenen Studiole, Black!
...und den nächsten Stammtischtermin sagt verstaerker , und Ort. Denke aber Burhan wär dann ja passend.
Im Sommer könnten wir ja wieder mal zum Black nach Heilbronn (s.o.)?
Zotterl schrieb:22.2. finde ich ok. Burhan kann man ja vorher klarmachen.
Das Gezuckle DURCH Stgt. ist natürlich doof für Dich. Lieber 20 KM mehr auf der Autobahn!Black2545 schrieb:Zotterl schrieb:22.2. finde ich ok. Burhan kann man ja vorher klarmachen.
Burhan ist ok. Sind nur 66 km
nico_garcia schrieb:wegen Reservierung ...wer kommt?
liebe Freunde der gepflegten Töne, machen wir am
AscherMittwoch, 22. Februar unseren nächsten Stammtisch im Burhan?
MiK schrieb:.... Falls es spontan anders kommt, find ich vielleicht noch ne Ecke am Tisch
monoton schrieb:Bin da wer noch?
Gruß Micha
nico_garcia schrieb:monoton schrieb:Bin da wer noch?
Gruß Micha
dann sind wir ja schon zwei